Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: Melanie am September 20, 2015, 16:50:35

Titel: 5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Melanie am September 20, 2015, 16:50:35
feinste Ware ;)
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Andre am September 20, 2015, 21:15:58
kann man die auch trocken und mit in den Spirulinasticks verarbeiten?
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Andre am September 20, 2015, 21:18:25
Hier gibt es viel angeschwemmtes Seegras (besonders gut für schlecht Sehende...) da ließe sich sicher auch eine neue Erwerbsquelle für Teures Fischfutter eröffnen.
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Heike am September 30, 2015, 14:44:16
Hallo Andre,

ja, das Hornkraut hab ich auch schon mit dem Pulver und Wasserlinsen puriert und getrocknet.
LG
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am September 30, 2015, 16:37:17
Ich hätte auch noch eine Salatschüssel voll Hornkraut abgzugeben. Eben erst geerntet.

Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Melanie am September 30, 2015, 17:40:01
ich hab meins dem Maurer gegeben.
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Heike am Oktober 01, 2015, 19:01:01
Hallo Micheal,

verkauf oder verschenk es doch über ebaykleinanzeigen wenn es hier keine möchte...da gibts immer Leute die sowas suchen für Ihre Wasserschildkröten als Futter
LG
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Michael Z. am Oktober 01, 2015, 19:32:45
Meistens aber immer Gott weis wo. Und ob das nach dem Versand noch so gut ankommt ist die Frage.
Titel: Antw:5 Liter Hornkraut zu verschenken
Beitrag von: Heike am Oktober 02, 2015, 18:56:40
Alles was ich bisher verschickt habe ist gut angekommen, die verpackungstechnik machts  ;)