Aquarianertreff Limburg

Forum => Allgemeines => Thema gestartet von: Andrea am Juli 25, 2014, 12:55:18

Titel: Viele, viele bunte Nelchen :-)
Beitrag von: Andrea am Juli 25, 2014, 12:55:18
Hi Aqua-Treffler,

meine "Blue Dream" Nachwuchstiere waren so unscheinbar, dass ich sie vor ein paar Wochen in mein 60er Mischgarnelenbecken umgesiedelt habe und nun kam noch ein Schwung ausselektierte rote Sakuras dazu. Seit ich nun das 60er wegen unerfreulichem Wasserverlust über eine Silikonnaht gegen ein neues Modell ausgetauscht habe fangen die Garnelen auf einmal an toll auszufärben!
Sogar die Blue Dream sehen schön blau aus und die roten Sakura-Ausschussgarnelen sind anscheinend auch nochmal farblich "nachgereift" ;)

Woran das nun wieder liegt?
Aber hübsch bunt ist das Gewusel nun.  Mal schaun wie lange, bis sich grau-braun wieder durchsetzt ...

Viele Grüße,

Andrea