Aquarianertreff Limburg

Forum => Allgemeines => Thema gestartet von: Thomas am Juni 07, 2018, 23:23:27

Titel: Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 07, 2018, 23:23:27
Wer am Sonntag Zeit hat und mal etwas Tropik fühlen möchte ....
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 07, 2018, 23:26:19
Alte Chaussee 30, Hadamar, 13.00-18.00 Uhr.
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Andre am Juni 10, 2018, 19:28:24
Schicker Bambus und endlich haben wir es mal geschafft Thomas zu besuchen und uns seine Becken anzusehen. Ich bekomme echt Lust da auch mal von den Kunstfelsen zu kaufen, denn der Raum ist toll von den Fischen zu nutzen und wenn die mit der Schnute da rausschauen ist das ein unbezahlbares Erlebnis!

Die Großen Fische kommen in dem riesigen Becken vom Thomas so gut zur Geltung das das riesen Becken auf einmal gar nicht mehr so groß wirkt.

Jetzt fällt mir auf das ich die Schmuckflossenfiederbartwelse gar nicht gesehen habe...
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 11, 2018, 09:33:13
Und ich habe zwei der Pflanzen noch gleich am Abend eingepflanzt.
Kommen wirklich gut.
Vielen Dank !!!
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 11, 2018, 22:11:14
Und noch mehr eingepflanzt.
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 11, 2018, 22:11:47
Und ...
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: janus38 am Juni 14, 2018, 08:40:52
Hi, welchen Kunstfelsen habt ihr denn da im Einsatz? Sieht gut aus, ich suche ja schon ewig (>5 Jahre) nach sowas.

Mein bislang bester Fund, aber extrem teuer und dennoch klein, war der Graphikstein.
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: Thomas am Juni 14, 2018, 11:29:37
Die kleineren (30-40 cm) habe ich mir im Laufe der letzten Jahre über eBay besorgt.
Neu kostet einer ca. 25 €.
Der große ist von hier: https://www.stone-illusion.de
Ist gar nicht so weit weg: 53578 Windhagen.
Gruß
Thomas
Titel: Antw:Offene Gärten am Sonntag
Beitrag von: janus38 am Juni 14, 2018, 11:59:42
Ahh, die! Die waren glaube bemalt und nicht abriebfest, oder? Irgendeinen Grund muss es mal gegeben haben, weshalb ich auf die Graphiksteine gekommen bin (deutlich teurer), da die durchgefärbt sind und auch dauerhaften Welsbesatz (Brunos) aushalten.

Aber für das Malawibecken ist das doch wunderbar!!

Danke Dir! ;)