Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Suche => Thema gestartet von: Andre am Januar 02, 2018, 21:01:54

Titel: gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Andre am Januar 02, 2018, 21:01:54
Marcel such gold- oder greenstripe Corys
Wer hat bzw. kann welche verkaufen?
In wenigen Wochen will der das Becken einrichten.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: RalfE am Januar 02, 2018, 21:42:04
Hallo Andre,

in wenigen Wochen sind sie groß genug, derzeit mit nicht ganz 2 cm noch etwas schmächtig ... denke aber das bekommen wir hin.
Die brauchen auch nicht ganz so warm, züchte die bei 21-22°C, im Aufzuchtbecken ist es allerdings 1 oder 2 Grad wärmer.

Gruß
Ralf
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Michael Z. am Januar 02, 2018, 22:21:06
Wieviele Goldtsripes sucht er denn?

Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Andre am Januar 03, 2018, 20:46:46
so ne handvoll schätze ich...
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Marcel am Januar 14, 2018, 12:51:44
Dank dir erst mal für die Umfrage Andre ;) . ja 6-10 Stück währen schon supi. redstripe fände ich auch klasse.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Michael Z. am Januar 14, 2018, 14:07:47
Wenn ich mal Nachwuchs bekomme, kannst du auch Orangestripes haben.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: RalfE am Januar 14, 2018, 20:50:32
Micha, stell mal ein gescheites Foto der Orangestripes ein, am besten auch eines der Greenstripes und Goldstripes ... mich würde mal der direkte Vergleich mit der gleichen Kamera fotografiert interessieren, hab die Redstripes noch nie live gesehen.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Michael Z. am Januar 14, 2018, 22:16:09
Das wird schwierig. Die Streifen bei den Orangestripes sind nicht so stark abgesetzt wie bei den Goldstripes. Gute Goldstripes leuchten echt Klasse. Meine sind sowelche.

Greenstripes hast du ja selbst. Ich leider nicht mehr, nachdem der defekte Heizer damals alle ausgelöscht hat.

Redstripes habe ich schon gesehen. Sind auch eher dezente Streifen.

Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: RalfE am Januar 15, 2018, 07:46:59
Wenn ich auf Google so die Bilder der Redstripes anschaue ... die sehen nicht viel anders aus als Einzeltiere, die immer wieder mal bei meinen Goldstripes fallen.
Kannst dir ja mal bei Gelegenheit Eier der Greenstripes holen, dann kannst du dir wieder welche ziehen ;-)
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Michael Z. am Januar 15, 2018, 11:39:42
Das wäre eine gute Idee. Gib mir Bescheid, wenn mal was da ist.

Nur nicht diese Woche. Arbeite.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: RalfE am Januar 15, 2018, 12:45:21
... ist ja auch kein Problem die Eier ggf. 3 Tage hier rumstehen zu haben. Schaun mer mal wann sie wieder legen.
Titel: Antw:gold- oder greenstripe Corryyss
Beitrag von: Michael Z. am Januar 20, 2018, 20:05:22
Zitat von: Marcel am Januar 14, 2018, 12:51:44
Dank dir erst mal für die Umfrage Andre ;) . ja 6-10 Stück währen schon supi. redstripe fände ich auch klasse.

Einfach bei mir melden, wenn es aktuell wird.