Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: Andi P. am Januar 17, 2017, 14:26:58

Titel: Juwel Aquarium 450 Liter mit Unterschrank--- Ebay Kleinanzeigen
Beitrag von: Andi P. am Januar 17, 2017, 14:26:58
Habe gerade gefunden in Lahnstein für 60€ VB
nach den massen, sollte das ein Vision 450 sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/juwel-aquarium-450-liter-mit-unterschrank/586241073-138-4973
Titel: Antw: Juwel Aquarium 450 Liter mit Unterschrank--- Ebay Kleinanzeigen
Beitrag von: Andre am Januar 17, 2017, 17:47:12
Tja das wäre genau richtig um das Welsbecken zu vergrößern...
Dann wären Schmerlenbecken, Malawiebecken und Welsbecken perfekt...
Dann hätte ich 2 Stück 1,5m × 50 × 50 und 1 Stück 1,2m × 50 ×50 abzugeben.

Aber das schaffe ich alles nicht und werde erstmal das 1,3m × 60 × 70 für die Malawisten aufstellen und dann erst langsam weitermachen mit Anschaffungen.

Erstmal Spirusticks herstellen, nach 2 Tage kann ich die angetrockneten doch in den Trockenturm (für den eigentlich kein Platzmer ist) umschichten um vollständig zu trocknen.