Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Biete => Thema gestartet von: RalfE am April 29, 2014, 07:14:20

Titel: Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 29, 2014, 07:14:20
Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben, hab ich Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
... falls also jemand eine Reinigungstruppe braucht, die kann er/sie gerne haben.
... und wenn es mal zu viele werden, dann gibt es ja auch noch parallel zu diesem Beitrag die schnecken fressenden Killerschnecken ....

Gruß
Ralf
Titel: Antw:Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 29, 2014, 17:20:55
.... Hatte ich vergessen .... Schnecken kosten nichts .... Falls also jemand welche möchte ...

Gruß
Ralf
Titel: Antw:Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
Beitrag von: Michael Z. am April 29, 2014, 18:42:33
Orange Posthörnchen wären super.

Turmdeckelschnecken auch, die wühlen schön den Boden auf.

Kannst Du bitte was mitbringen?

Titel: Antw:Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
Beitrag von: RalfE am April 29, 2014, 19:14:38
Mach ich
Titel: Antw:Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
Beitrag von: Michael Z. am April 29, 2014, 23:27:38
Danke!!!  :)