Aquarianertreff Limburg

Forum => Kleinanzeigen - Suche => Thema gestartet von: Melanie am August 16, 2016, 21:02:11

Titel: 60er Becken
Beitrag von: Melanie am August 16, 2016, 21:02:11
Hi,
da mein Multibecken undicht geworden ist suche ich ein dichtes 54Liter Becken.
Ohne Filter und Heizer, Abdeckung egal.
Hat jemand eins das er eh nicht braucht?
Im Moment kann ich das Becken mit Handtüchern noch unter Kontrolle halten, aber sollte schon diese Woche noch erneuert werden....
Titel: Antw:60er Becken
Beitrag von: Birgit am August 16, 2016, 22:40:49
Hi Melanie,  du kannst eins von unseren Börsenbecken haben.
Wenn du magst, kann ich dir das morgen vorbei bringen.
( ich denke, mit deinem geprellten Steißbein kannst du schlecht Auto fahren ;)  )
Titel: Antw:60er Becken
Beitrag von: Melanie am August 17, 2016, 08:49:20
Danke Dir Birgit, habs Dir grad schon per Whatsapp geschrieben, mein Becken ist nicht undicht, war nur irgendwie ein Rinnsal das sich zwischen Luftheberauslaß und Abdeckscheibe gebildet hatte ;D
Titel: Antw:60er Becken
Beitrag von: Birgit am August 17, 2016, 08:58:09
Da hast du dann ja noch mal Glück gehabt!
Aber wer freudig winkend an Badegästenn vorbei galoppiert, der kann sich bei Wasser ausserhalb seiner Becken auch mal irren    ( sorry, das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen!   *verlegen*   )