• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

noch ein Bericht zur Aquabörse

Begonnen von Andrea, Juli 17, 2016, 10:32:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi alle zusammen,

schon eine Weile her, aber trotzdem schön:
Eben seh ich, dass noch ein Bericht zu unserer Aquabörse veröffentlicht wurde:
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg/weitere-berichte-region-limburg-weilburg_artikel,-Erste-Auflage-der-Aquaboerse-ist-voller-Erfolg-_arid,714321.html

:)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Ui, wo hast du das denn gefunden?
Wusste gar nicht, dass ich mit dem WT ein Interview geführt habe.

Andrea

Hmmm, dann haben die wohl selbständig von unserer Börsenwebseite abgeschrieben  *zwinker*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Nein,  den Bericht habe ich denen schon zugesandt,  aber die haben den so umgeschrieben, dass es sich liest, als hätten die ein Interview mit mir geführt    *verlegen*

janus38

Ja, und das ist streng genommen nicht erlaubt. Wörtliche Zitate müssen tatsächlich auch so wiedergegeben werden, alles andere ist journalistisch und juristisch grenzwertig.

In dem Fall nicht schlimm, denn es ist inhaltlich ok. Dennoch spricht es stark dafür, sich künftig zielgerichtet um die Presse zu kümmern.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info