für uns steht mal wieder wieder ein Einkauf bei www.Zooprofi.de an.
Will jemand etwas mitbestellen?
Hi Andre, *wink*
wenn es noch geht, kannst du mir einen von diesen Kescher mitbestellen.
http://www.zooprofi.de/info/10220/Fluval_Shrimp_Net_-_spezieller_Kescher_fuer_Garnelen.html
Art.Nr.: H-11256
Liebe Grüße
Christine
Hi André
Wann willst Du denn die Bestellung losschicken?
@Rage: in den nächsen Tagen sollst los gehen, brauchst du jetzt etwas oder später?
@Christine: prima ist notiert
Ich hab noch ne Anfrage wegen dem Teil hier ( http://www.zooprofi.de/info/12349/Aqua_Light_Mini_LED_Lighting_Mondlicht.html (http://www.zooprofi.de/info/12349/Aqua_Light_Mini_LED_Lighting_Mondlicht.html))
am laufen. Will das event. als Beleuchtung für meinen kleinen Wasserfall am Teich benutzen (vielleicht auch Unterwasser....mal schauen).
Leider steht da nirgends die Länge der Zuleitung bei.
Alternativ, dann aber erst später nach dem Urlaub, käme das ( http://www.zooprofi.de/info/8813/PowerGlo_Mini_LED_Teichbeleuchtungsset.html (http://www.zooprofi.de/info/8813/PowerGlo_Mini_LED_Teichbeleuchtungsset.html) ) in Frage. Damit hätte ich zwar eine entsprechend ausgelegte Beleuchtung, eventuell aber ZUVIEL Licht 8)
Bis zum Wochenende sollte ich aber wissen was ich will ::)
Hallo Andre,
wann schickst Du denn die Bestellung los?
Ebenfalls Hallo,
Andre, ich habe dir Heute mittag eine SMS mit meinem Bestellwunsch gesendet. Ist die noch rechtzeitig angekommen ?
LG
@ Birgit: Ja noch rechtzeitig, darf nur nicht vergessen das es hier im Forum oder nicht in einer email steht.
@ Michael: Ich habe für Dienstag geplant die Bestellung aufzugeben.
@ Rage: hast du schon eine Antwort auf deine Anfrage?
Maile es Dir spätestens morgen früh.
Hi André
Ja, hätt ich ja fast vergessen!
Meine Anfrage hat gefruchtet, jetzt steht die Kabellänge auch im Angebot ;D , haben sie gleich mit aufgenommen *erleuchtung*
Für meine Zwecke leider zu kurz, daher erst mal keine Bestellung von mir.
Hi Andre, bitte noch mitbestellen:
AL-S00058 - Druckmanometer für Osmoseanlagen
S-2192 - Tremazol 100ml
Bestellung siehe Mail.
Prima sieht aus als wären alles für die Bestellung soweit gesammelt.
Spätestens Morgen geht die Bestellung auf den Weg.
Hallo Andre,
falls noch nicht abgeschickt bitte noch 2 x dieses hier:
http://www.zooprofi.de/info/1546/Elite_803_Ersatzmembrane_Zubehoersatz.html
Hallo Michael, die sind leider nicht verfügbar im Shop...
Dann lass sie bitte raus. Danke.
Wann soll die Lieferung denn kommen?
gleich kommt sie ca. gegen 11:00 Uhr
Ist denn alles angekommen?
ich schau gleich mal ins Paket "mampf" dazu muss ich mich aber noch stärken... *girlteller* *grill* *prost* *pfanne* *pfannkuchen* *eis*
Bestellt hier demnächst wieder mal jemand bei Zooprofi?
jo... habe noch nicht viel aber etwas auf der Liste
Schreibe mir bitte wieder das Filtervlies auf.
Art.Nr.: UQ 40144 10
Filtervlies Synfil 300 weiß 50 x 50 x 2,5 cm
6 x bitte.
ok
Hat noch jemand das er bei Zooprofi bestellen will?
Bitte mitbestellen:
JBL, Artemio 4 Siebkombination
ArtNr.: J 61064
EAN: 4014162610645
6,99 EUR
Vielen Dank :-*
Hallo,
bitte eine Marina breeding Box mit bestellen.
http://www.zooprofi.de/info/11968/Marina_hang_on_Breeding_Box_L_Ablaichbox.html
Gruß
Ralf
2x ok
Hallo Andre,
bitte noch hinzufügen:
2 x
Eheim 2208 - 2212 aquaball und biopower und Vorfilter Filterpatronen
EH 2618080
Danke
Michael
Auch notiert...
So langsam lohnt es sich noch jemand der etwas haben möchte?
Falls bis zum 24. (November) keiner sich melde werde ich bestellen.
*chor*
... mach voran und wart nicht so lang, ich brauch die Box für kleine Panzer ...
ok, ich Bestell dann morgen
... gut, hab 80 bis 100 junge Sterbai im Glas und schon wieder 101 Eier von denen ...
... und nochmal 10 Pandas.
Bestell mir bitte 2 anstatt 1 von den Boxen, das kann nicht schaden.
Gruß
Ralf
Bitte prüfen!
Michael:
6 Stück Filtervlies Synfil 300 weiß 50 x 50 x 2,5 cm 2,50 EUR 15,00 EUR
2 Stück Eheim 2208 - 2212 aquabio Vorfilter 4,30 EUR 8,60 EUR
Melanie:
1 Stück JBL Artemio 4 Siebkombination 6,99 EUR 6,99 EUR
Ralf:
2 Stück Marina hang on Breeding Box L Ablaichbox 13,99 EUR 27,98 EUR
Bestellt ist Zahl erfolgt heute Nachmittag.
Sieht gut aus. ;)
... schon da ?
sollte heute in den Versand gehen habe aber noch keine Versandbestätigung erhalten ich rechne Freitag damit.
Ich habe bei Zooprofi angerufen, die erhalten Morgen die Lieferung der Marina ableichboxen und sollte dann (wenn alles gut läuft) auch morgen schon in den Versand gehen.
Die zuvor gelieferten Boxen waren bei der Lieferung (die Zooprofi erhalten hat) zu Bruch gegangen Transport schaden und sie mussten neu ordern.
Soll ich die Lieferadresse ändern lassen Ralf?
Dann kämen alles direkt zu dir, ich bin zeitlich nicht drauf angewiesen. (und hoffe Michael auch nicht)?
Hallo Andre,
so eilig ist es nicht, es gibt ja nette Menschen hier die bei Engpässen sofort aushelfen und die eigenen Boxen vorbei bringen.
*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Im Moment erwarte ich Morgen oder Übermorgen den nächsten Schlupftermin bei den Sterbai, das Gelege von heute ist wohl erst Freitag/Samstag so weit.
In der Regel lasse ich die Larven noch 3 Tage im Schlupfgefäß ... sollte also reichen wenn ich die Samstag habe.
Das war nun heute das fünfte Gelege seit dem 13.11. ... Wildfänge scheinen vermehrungsfreudig zu sein. Heute waren es 104 Eier.
Gruß
Ralf
Wann soll ich Dir meinen Wohnzimmerpool den ich für die Metallwelse hatte bringen? ;)
... hab meiner Frau schon ein Wasserbett aufgestell (Koi- Faltteich und Luftmatratze).
... da kommen die Kleinen dann rein.
... ansonsten hoffe ich Ende der Woche den Großteil meiner Regenbogenelritzen los zu werden, dann hätte ich wieder Platz.
Gruß
Ralf
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Sendung ist heute am 03.12.2015 mit der Sendungsnummer 169806083179
an DHL als DHL Paket, (Ralf Ernet , Feldbergstr. 12, 61276 Weilrod) übergeben worden.
Wenn Sie sich einen Überblick über den Sendungsstatus verschaffen möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de&zip=61276&idc=169806083179
Bitte beachten Sie, dass die Sendungsnummer unter Umständen erst am nächsten Tag im DHL-System ersichtlich ist
Beachten Sie bitte bei einer Rücksendung unsre neue Anschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Zoo-Boutique Bringfried Szelag
Quermathe 11
14532 Stahnsdorf
Heute is ein riesiges Paket angekommen, wobei die wohl gerade nichts Kleineres da hatten.
Um aufzufüllen haben die noch ein leeres Packet und so komische weiße Matten als Polsterung rein getan. Ich denke die Matten kann man ganz gut in selbstgebauten Filtern verwenden, habe sie schonmal in 20*20cm Platten zerschnitten, die passen bei mir genau rein. Da es doch recht viele dieser Stücke geworden sind ... meldet euch wenn ihr welche davon haben möchtet.
@Melanie ... nimmst du auch eine Neue Box zurück oder muß es die Alte sein?
Gruß
Ralf
Echt geil Ralf, haben hier eben gut gelacht bei dem Beitrag! Liebe Grüße!
Hallo Stephan,
wieso gelacht ... versteh ich jetzt nicht *wart*
... oder möchtest du auch ein paar der Stücke haben und hast dich darüber sooo gefreut ... ist kein Problem, hab ja genug, es sind auch noch 10cm Randstreifen da.
*daumenhoch* ... die machen echt einen guten Eindruck.
Könnte mir gut vorstellen das die Boesemanis auch in so etwas ablaichen.
Gruß
Ralf
Oh - dann hätte Michael sich ja garkeine Filtermatten bestellen müssen wenn die das als Füllmaterial eh beilegen!
Mir ist egal ob neu oder alt...
Oh,
hatte Micha Matten bestellt ... die haben sie wohl vergessen, da müssen wir wohl reklamieren.
Gruß
Ralf
Ok Ralf, hoffentlich hattest Du nun nicht die falschen zerlegt! *lachanfall*
so blöd ist Ralf ja sicher nicht! ::)
Danke nochmal Ralf für die tollen Stücke, die machen das Wasser echt glasklar!
Das die sowas als Füllmaterial beilegen ist schon verrückt!
Hi,
ich bin auch total begeistert.
Wenn man wüßte was das für Dinger sind, die könnte man öfter mal holen.
Die kleinen schwarzen Corys von dir sind jetzt in 325 Liter umgezogen.
Die machen sich richtig gut :-)
Ach Leute, wenn es Euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden!!! *lachroll*
Sind eben von der Messe nach Hause gekommen - mit vielen neuen Eindrücken - und ziehmlich platt.
Ich checke morgen mal die Fotos und bringe eine Selektion davon mit dem Notebook zum Aquatreff mit, damit Ihr auch was zum Gucken habt.
Bis dann &
Viele Grüße
Andrea
Wer will, kann wieder mitbestellen ich bestellen spätestens am 02.02.2016 geht die damit zum nächsten Treffen alles geliefert wird.
Dann bringe ich auch die "nicht mehr so ganz saubere" Zange vom Ralf mit...
Hier der Links zum Shop
http://www.zooprofi.de/cat/1/Aquaristik_Suesswasser.html
bitte schreibt mir hier die Links zu den Artikeln die Ihr bestellen wollt und die Anzahl
4 x = http://www.zooprofi.de/info/10511/Hobby_Reflektorersatzteile_Metallclips_fuer_T-8.html
2 x = http://www.zooprofi.de/info/562/sera_FD_Daphnien_100ml.html
1 x = http://www.zooprofi.de/info/12763/Hobby_Humin_Fit_Schwarzwassereffekt_500_ml.html
1 x = http://www.zooprofi.de/info/1166/Filtermatten_Schaumstoffmatten_grob_50_x_50_x_5_cm.html
2 x = http://www.zooprofi.de/advanced_search_result.php?keywords=eheim+7481020&x=36&y=9
Bitte gib mir Bescheid, wenn es da ist. Hole es mir dann ab.
Bestellung morgen?
Hallo
Ich habe auch was gefunden für mich/uns
1x
http://www.zooprofi.de/info/7636/JBL_Aqua_In-Out_Wasserstrahlpumpe_fuer_Schlauch_12-16_mm.html
2x
http://www.zooprofi.de/info/1123/Eheim_Installationserweiterungs_SET_1_Verlaengerungsrohr.html
Danke im voraus.
Hallo Andre,
ist die Bestellung schon raus?
Brauche die Sachen wirklich zeitig.
Doch noch nicht verschickt? *denk* *denk* *denk*
Hi Micha,
hetz doch die Leute nicht so .... wenn du es dermaßen eilig hast steht immer noch die Alternative "selbst bestellen" ...
... wenn ich bedenke, daß du das Zeug in Birlenbach holen willst, dürfte das inkl. Porto kaum teurer sein.
Gruß
Ralf
Zitat von: Andre am Januar 27, 2016, 19:53:25
Wer will, kann wieder mitbestellen ich bestellen spätestens am 02.02.2016 geht die damit zum nächsten Treffen alles geliefert wird.
Was heißt hier hetzen?
Siehe oben. Andre schreibt es wird "spätestens am 02.02." bestellt. Das war gestern. Darauf verläßt man sich natürlich.
Habe aber leider bisher nicht einmal eine Antwort von Andre bekommen, ob er nicht doch schon gestern bestellt hat.
Es gibt eine Goldene Regel bezgl. der Korrespondenz im Netz: ca. 36 Std. sollte man seinem Gesprächspartner Zeit lassen!
Bis zu 48 Std. für Privatangelegenheiten und binnen 24 Std. sollte im Geschäftsbereich reagiert werden.
Es schein ja nicht eilig deinerseits zu sein denn du hast 2 Rufnr. von mir. Ich aber keinen Anruf erhalten.
Es wird heute Abend bestellt. Das reicht problemlos bis zum Treffen!
Mir ist auch nicht bekannt gewesen das es dir eilig ist, Michael.
Ich gab auch an "...damit zum nächsten Treffen..."
Ich habe noch genügend Grindals, Michael.
Es gibt aber keinen zu alten Ansatz sondern nur vernachlässigte...
Kannst ja mal schauen wie ich die Pflege, und vielleicht schaffe ich ja irgendwann auch hier zu posten...
Wer ist alles dafür beim nächsten Treff dem Michael jeder eine Nuss auf den Hinterkopf zu geben ;)
*dafuer*
Hallo Andre,
es geht mir hier um die "Einhaltung" der Angaben. Ich sage ja auch nicht ich besuche Dich am Samstag und komme aber dann ohne mich zu melden erst am Sonntag.
Halte mir bitte mal die Grindal frei.
Wann ist denn das Paket angekündigt? Ich brauche die Sachen früher, da ich nur vor dem Treffen die Zeit habe, damit was zu machen. Nach dem Treffen muss ich wieder mehrfach arbeiten und habe keine Zeit was zu machen.
Und schon lustig, das komische Kommentare auf Beiträge von Einigen keine 48 Stunden brauchen. Nicht mal in Minuten. ;)
Michael bitte kaufe dir deine Sachen einschließlich Grindal selbst!
Ansonsten äußere ich mich hier nicht weiter zu dieser Angelegenheit, nur fege bitte allein vor deiner Haustüre!
Meine Hilfe und gutmütigen Umgang dir gegenüber stelle ich ein bzw. ich ziehe mich vorerst ganz zurück.
Ich habe keine Lust mich gegen die Wand nageln zu lassen! Das habe ich bei all den Hilfestellungen und Bereitschaften dir gegenüber nicht verdient!
Ich setze mich jetzt konzentriert an die Bestellung! *pc*
Hier geht es nicht darum jemanden "an die Wand zu nageln". Das habe ich auch nicht vor.
Es geht mir nur darum sich an seine Aussagen auch zu halten. Und wenn eine Bestellung verspätet rausgeht, wenigstens den Leuten dann Bescheid darüber zu geben.
Du hast mir schon viel geholfen, geholt, überlassen etc. Das weiß ich auch sehr zu schätzen. Und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar.
Dann werde ich mir die Sachen eben selbst bestellen, und spare mir, nach Ralf´s Bemerkung, den Sprit zur Abholung bei Dir. ;)
Hey Leute, schaltet doch einfach mal wieder einen Gang runter.
Wenn jemand die gewünschten Sachen früher braucht, den Besteller einfach mal ansprechen, ob er auch schneller bestellen kann. *bluescreen* *telefon* *pc*
Und umgekehrt, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. *cowboy* *bom* wenn mal, zugegeben etwas ungeduldig, nachgefragt wird, ob die Bestellung schon raus ist. *autor*
Wir sind doch echt eine tolle Truppe, in der jeder jedem hilft und keiner im Regen stehen gelassen wird! *sos*
Kriegt euch doch wegen so einer Lapalie nicht so in die Wolle! *faeuste*
Einfach mal tief durch atmen, das Geschriebene/Gelesene noch mal überdenken und dann antworten ( oder es auch sein lassen und sich seinen Teil denken).
In diesem Sinne, trinkt beim Treffen ein Bier zusammen *prost* und habt euch wieder lieb! *freunde* *paarfreu*
Birgit, das hätte von Andrea kommen können.
Im Zweifel lest doch mal die Postings, bevor Ihr auf den Knopp drückt. Und mal überlegen, ob es das hier in unserer Gemeinschaft wert ist?
Er hat doch einen Tag nach Annahmeschluss bestellt, kein Grund, daraus emotional eine Woche zu machen. Und wenn, ist es immer noch eine Gefälligkeit, um hier gemeinsam zu sparen. Mal überlegt, dass extra Sprit zu ihm vor dem Treffen teurer ist als ein separater Versand?
Und wenn es wirklich mal auf einen Tag ankommt, dann musste sowieso selbst bestellen: Ich kann bei den tollen Öffnungszeiten hier im DHL-Shop (9-12:00) meine Pakete häufig erst am Samstag abholen! Wäre dann jedenfalls mehr als einen einzigen Bestelltag mehr.
Manchmal kommt man abends heim und liest hier schnell drüber und denkt: WTF?! Er hat Dir ja keine Lebendtiersendung verkommen lassen....
Viele Grüße und einen FRIEDLICHEN Abend! :o
Hallo alle zusammen,
Zitat von: Michael Z. am Februar 03, 2016, 21:23:10
Es geht mir nur darum sich an seine Aussagen auch zu halten. Und wenn eine Bestellung verspätet rausgeht, wenigstens den Leuten dann Bescheid darüber zu geben.
Leider ist Andre gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu gekommen die Bestellung fertig zu machen oder eine Info deswegen ins Forum zu stellen.
*medis*
Zitat von: Andre am Januar 27, 2016, 19:53:25... damit zum nächsten Treffen alles geliefert wird.
Da die Bestellung ohnehin erst zum Treffen mitgebracht werden sollte war auch nicht klar, dass ein Tag Verzögerung ein Problem sein könnte, sodass eine sofortige Information erforderlich wäre.
@Michael: Dass Du Deine Artikel noch vor dem Treffen am kommenden Donnerstag benötigst, war uns leider vorher nicht bekannt. Wenn Du das nächste Mal mitbestellst, gib bitte an, bis wann Du die Lieferung benötigst, damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt.
Grundsätzlich:
Bei dringenden Fragen, die eine umgehende Antwort benötigen, bitte immer anrufen, nicht posten! *telefon*
Je nach Situation und Gesundheitslage kann es vorkommen, dass man eben dummer Weise den PC einen Tag lang mal nicht einschaltet und dann kommt es zu solchen Verzögerungen...
@Birgit: Danke Dir *ja*
Zitat von: Birgit am Februar 03, 2016, 21:28:21
In diesem Sinne, trinkt beim Treffen ein Bier zusammen *prost* und habt euch wieder lieb! *freunde* *paarfreu*
Aber nicht übertreiben: Er ist vergeben! *zwinker*
So, und nun sind alle wieder friedlich, sonst werd ich zum *werwolf*
Schlaft gut & einen guten Endspurt in die restliche Woche!
*wecker*
Viele Grüße
Andrea
@Andi: die Verlängerungsrohre sind bei Zooprofi aktuell nicht verfügbar
Alternativ habe ich bei Zooroyal bestellt , Versandkostenfrei weil ich noch etwas mitbestellen konnte.
Von 21:10 Uhr bis 22:55 Uhr habe ich für diese Bestellung benötigt.
Das sind 105 Minuten die ich benötigt habe um ordentlich zu bestellen, Preise zu vergleichen, um auch nicht verfügbare Artikel dennoch zu organiseren.
Für mich ist das eine Herausforderung an meine teilweise nicht sehr stabile Belastbarkeit.
Falls dem nächst jemand etwas bestellen will, würde ich mich über eine Mitteilung freuen um selbst einmal etwas mit zu bestellen.
Zooprofi meldet Bestellung ist in den Versang gegangen.
... hmmm . versingen die jetzt euren Kram ... besser als versaufen.
Früher wurde das versand *sonnenbrille* *sonnenbrille* *sonnenbrille*
und deshalb sind bei Poststreiks auch manchmal Päckchen versandet.
Gruß
Ralf
::)
Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, falls ich in irgend einer Form Andre´s Gefühle verletzt haben sollte.
Bisher hatte ich mit ihm keine Probleme. Und er hat mir auch schon viel geholfen, ohne ein "Dankeschön" in irgend welcher Form zu fordern.
Ich war eben etwas sauer, da ich mich auf den angeführten Bestelltermin vom 02.02. eingestellt hatte. Daher schrieb ich auch, ich hole die Sachen bei ihm ab, was ich ja auch nicht hätte, wenn es für mich nicht eilig gewesen wäre und bis zum Treffen reichen sollte.
Ich wollte wirklich niemanden auf´s Füßchen treten. Aber die Reaktion war ja schon etwas hart, wie Birgit schon bemerkt hatte.
Ich habe Verständnis dafür, dass nicht immer alles im Leben so läuft wie man es geplant hatte. Davon kann ich ein Lied singen.
Meine Bestellung ist unterwegs. Daher ist die Sache "hier" für mich erledigt.
Ich finde Du solltest das an Andre richten, und ihn nicht in der dritten Person anführen und Dich in der dritten Person bei ihm entschuldigen... ;)
Es sei denn Du entschuldigst Dich bei uns Mitlesern wenn Andres Gefühle verletzt sind...
Deine Entschuldigung nehme an.
Bitte beherzige die schon lange bestehende Bitte dich früh und am besten telefonisch zu melden.
Ich hätte gerne für dich die Bestellung früher ausführen können, wenn ich dies auch von dir erfahren hätte.
Aber ich kann keine Gedanken lesen und auch keine Verantwortung für deine Erwartungen übernehmen.
Du hast nicht einen Moment nachgelassen deine Ansage bis zur Unzuverlässligkeit auf den Tisch zu bringen. Daher war meine Reaktion war so hart wie ich deine Worte wahrgenommen habe.
In Ordnung. Danke!!! *daumenhoch*
Das mit dem Telefonieren habt ihr ja schon oft vorgeschlagen. Ich bin halt so ein Internet-Kind. *pc*
Werde es das nächste Mal beherzigen. *freunde*
*givemefive*
*daumenhoch* *JaOderNein* *daumenhoch* *aquarienFuerAlle* *jury*
Prima, das ist doch gut so. Ich glaube, bei dem Ausgang fühlen wir uns alle viel wohler. Ihr seid halt beide Menschen der ersten Stunde, da mag man sich als weniger/gar nicht beteiligter Dritter auch nicht wohl fühlen mit.
Freue mich jetzt richtig auf das Treffen!
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen da draußen!
*bier* *prost*
Na, dann steht dem Bier ja jetzt nichts mehr im Weg!!!
*luftsprung*
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* Dankeschön Ihr beiden! *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
*jury*
Hallo
@Andre
Danke für die recherche und die bestellung.
Das Du Dich so intensiv mit der Bestellung befasen hast um alles zu kriegen, Finder ich einfach super tolle Leistung , das beweist wider mal das Dir deiner mitmenschen nicht egal sind und das Rechner Dir scher hoch an.
Nochmal Ville Ville Ville Danke für alles.
Ich freu mich am unser triefen und bin ungeduldig wie ein kleine Kind am weihnachten.
So... nach dem ZooRoyal mir versprochen hatte das dein Verlängerungsrohr noch im Zulauf sind weil nicht an Lager. Ich habe zuvor gefragt ob sie über Indonesien liefern weil das solange dauert...
OK sagte ich dann warte ich noch bis Ende letzter Woche und siehe das Freitag ging die Lieferung raus.
Leider habe ich nicht alles durchgelesen und mich heute gewundert warum ich eine Rückzahlung erhalte...
Also ZooRoyal hat die Verlängerungsröhrchen nicht bekommen und nur den kläglichen Rest der Lieferung geschickt.
Es gab Zeiten bevor ZooRoyal zur Rewegruppe begetreten (worden) ist da waren die echt gut, schnell zuverlässig und vernünftig günstig.
Aber zooprofi hat sie wieder und ich habe sie dort heute bestellt und mir auch welche mitbestellt.
Sobald sie da sind melde ich mich.
Ich zitiere dann mal einen guten Freund:
" Was für ein Durcheinander *verrueckt*
*zwinker* *smile rolleye*
Mein Grund, weshalb ich mich schließlich mal für ein Probejahr bei Amazon Prime angemeldet habe. Man zahlt den einen oder anderen Euro mehr, hat es aber stets ein oder zwei Tage später und hat nicht dieses Ständige Geschi§, dass man Dinge bestellt und dann das eine oder andere doch nicht lieferbar ist. DAS NERVT und ist eigentlich inzwischen nicht mehr nötig, soweit ist man technisch schon.
Wenn der Shop es will.
Aber man hofft halt auch auf die Blöden und deren Geduld, nur wenige machen sich wie Andre an diverse Ersatzbestellungen. Das kostet halt viel Zeit.
Soeben ausgepackt, Zooprofi in gewohnter schnelligkeit und zuverlässigkeit: Tag 1: bestellt und überwiesen, Tag 2: Meldung Zahlungseingang und Versand, Tag 3: Liferung von DHL stets vor Mittag.
Nur selten kommt es vor das Artikel bei denen im Shop angezeigt werden die nicht lieferbar sind, echt ordentliche Bestandsführung!
@Birgzej soll ich es heute Nachmittag/Abend um ca. 17:45 Uhr bringen?
André , ja gerne. Aber ginge es auch ein Stündchen später? Andrzej will noch nach Hadamar kommen.
Auf ein Weiteres:
Braucht jemand etwas von Zooprofi? Ich bestelle bald bzw. habe meinen Warenkrob schon gefüllt und brauche nur noch - falls gewünscht für Euch mit - bestellen.
Halo Andre,
bitte 2 x
http://www.zooprofi.de/info/12763/Hobby_Humin_Fit_Schwarzwassereffekt_500_ml.html
bitte 4 x
http://www.zooprofi.de/info/5744/Trixie_Salzleckstein_klein_2_Stk.html
bitte 2 x
http://www.zooprofi.de/info/8257/Eheim_2208_-_2212,_aquaball_60-180_Filtermatte_fuer_Filterbox.html
bitte 1 x
http://www.zooprofi.de/info/1164/Filtermatten_Schaumstoffmatten_grob_50_x_50_x_3cm.html
bitte 1 x
http://www.zooprofi.de/info/12041/Marina_Absaug_Starter_mit_Adapter.html
Vielen lieben Dank!!!
Prima, das lohnt sich, wenn sich in den nächsten 1-2 Tagen sonst niemand melde bestelle ich.
Hallo Andre
Ich habe auch noch was für mich gefunden
1x
http://www.zooprofi.de/info/13449/AquaLight_Pruefloesung_Leitwert_1413_%C2%B5S_50ml.html
1x
http://www.zooprofi.de/info/11499/AquaLight_Pruefloesung_pH_4_50ml.html
1x
http://www.zooprofi.de/info/11500/AquaLight_Pruefloesung_pH_7_50ml.html
So langsam muss ich eichen, aber ohne Prüflösung ist das schwer ;D
Hi, ich kopiere hier mal frech, denn Andrzej hat recht:
1x
http://www.zooprofi.de/info/13449/AquaLight_Pruefloesung_Leitwert_1413_%C2%B5S_50ml.html
1x
http://www.zooprofi.de/info/11499/AquaLight_Pruefloesung_pH_4_50ml.html
1x
http://www.zooprofi.de/info/11500/AquaLight_Pruefloesung_pH_7_50ml.html
Mein Zeugs ist auch überfällig :-[
Ich habe soeben die Bestellung aufgegeben.
Die Lieferung ist soeben eingetroffen!
die Prüflösungen für Andrzej und Stephan gebe ich Andrea für heute Abend mit.
@Michael:
wann hast Du wieder tagsüber Dienst im Hhuss?
Wir haben die Möglichkeiten fast immer täglich:
- morgens früh um ca. 8:15 Uhr
- zur Mittagszeit (Andreas Pause) oder
- Nachmittags zw. 16:45 oder 17:30 Uhr
Dir die Sachen ins Hhuss zu bringen
Hallo Andre,
hattest Du nicht vor heute zu kommen?
Bin bis 19:30 Uhr im Hotel.
Dann erst wieder nächsten Donnerstag 13:30 - 19:30 Uhr.
Ich habe es gehofft aber wir haben eine planänderung heute ging nur um 15:45 Uhr Sollen wir es für Dich einfach abgeben?
Ah du bist im Hhuss dann passt das ja!
Na dann bis nachher.
Kannst Du mir bitte die Summe schon mal durchgeben?
Hier kommen die Kosten:
Andre
38,65 ~ 37%
zzgl. Versandkosten 37% von 4,65 = 1,72
Gesamt: 40,37 €
Michael
37,18 ~ 37%
zzgl. Versandkosten 37% von 4,65 = 1,72
Gesamt: 38,90 €
Andrzej
12,65 ~ 13%
zzgl. Versandkosten 13% von 4,65 = 0,61
Gesamt: 13,26 €
Stephan
12,65 ~ 13%
zzgl. Versandkosten 13% von 4,65 = 0,61
Gesamt: 13,26 €
Gesamt
101,13 ohne Versand
zzgl. Versandkosten 4,65
Gesamt 105,78 €
Danke für´s Bringen!!! *super*
Hallo Andre
Bei mir kommen noch die pinkel bescher zu der summe hinzu.Die habe ich immer noch nicht bei Dir bezahlt. *trauer* *traurig*
Oh ja stimmt... hätt' es glatt vergessen. Und Euren Teller haben wir auch noch...
Er nimmt sie nur zurück, wenn sie voll sind. Und verkauft es dann als Dünger.
Von Dennerle empfohlen! (insider) ;D
Wenn eurer Bestellung noch anschließen könnte wäre
Cool brauche paar Teile und zwar
http://www.zooprofi.de/info/6852/Eheim_2222_bis_2324_Adapter_kpl..html
http://www.zooprofi.de/info/11910/JBL_CP_500_Rotor-Set.html
Wenn noch geklappt hat schnallen Danke im voraus
Und wie läuft das mit dem bezahlen?
Mfg pete
@Pete: die Bestellung wurde schon geliefert, jedoch: wenn es nicht so eilig ist und sich wieder einige anschließen dann können wir evtl. in den nächsten Wochen wieder bestellen.