• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2014-09-10 Aquatreff am Mi, 10.09.2014

Begonnen von Admin, August 24, 2014, 21:07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff am Mi, 10.09.2014
ab 19:00 Uhr


Grillabend bei Annika
in Runkel-Schadeck


Genaue Adresse siehe beiliegende PDF.
Bringt Euch mit, was Ihr verzehren wollt. Alkoholfreie Getränke, Grill-Kohle und Grill stellt Annika zur Verfügung.

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt  8)  Falls nicht, wird rechtzeitig ein anderer Treffpunkt bekannt gegeben.

Pada

Wenn nichts dazwischen kommt komme ich :-)

Andrea

Prima Dominic,

dann lernen wir Dich auch endlich im Real Life kennen :)

Momentaner Stand, wer beim nächsten Aqua-Treff bei Annika mit dabei ist:
Chrissi
Dominic (Pada)
Michael Z.
Stephan
Christine
Andre
Andrea (ich)
und natürlich Annika ;)

Das wären schonmal 8 Personen.

Allen einen schönen sonnigen Abend  8) &
Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Update:

Neuer Stand, wer beim nächsten Aqua-Treff bei Annika mit dabei ist:

Josef & Josef
Chrissi
Dominic (Pada)
Michael Z.
Stephan
Christine
Andre
Andrea (ich)
Annika

Also inzwischen schon 10 Personen.  :)

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Und wenn's klappt kommt Ralf auch noch = 11 Personen ;)

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Annika

Hallo @ all !

Ich freue mich schon auf morgen!! um auf die Fragen zu antworten: es gibt genügend Parkplätze entlang der Straße, allerdings gibt es hier im Wohngebiet viele Einfahrten. Wir haben momentan 2- 3 Stellplätze zur Verfügung. Vielleicht könnte jemand noch einen Grill mitbringen? nur falls zur Hand, Kohle haben wir genug, aber für 12 Leute wäre meiner etwas klein. Fische brauche ich eigentlich keine, wenn dann die eine Pflanze von Andrea, die sie Christine gegeben hat. Bis morgen dann! Zieht euch warm an am Abend, wird frisch;) hauptsache es bleibt trocken. CU Annika