• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Was ist das?

Begonnen von Melanie, März 06, 2015, 22:58:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Ein UKo

Haben will haben will haben will  *luftsprung*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Melanie,

ich vermute, es ist ein Wasserfloh.
Muschlekrebschen werden nicht so kugelig und schwimmen anders, Hüpferlinge ebenso.
Irgendwo - ich glaube in dem Garnelenstübchen, wo wir mal mit Stephan und Christine waren - hatten die diese Wasserflöhe in den Garnelenbecken. Dort waren sie eher unerwünscht, da sie sich wohl stärker als die Garnelen vermehren können. Ich find sie aber interessant :)

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

und noch ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=c4Qk065PS5I

Es gibt da verschiedene Arten, die auch etwas unterschiedlich aussehen, aber ich denke das ist es ;)
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?