• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2014-12-06 Aquaristika Leverkusen am Sa 06.12.2014

Begonnen von Admin, Oktober 14, 2014, 21:34:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin


Michael Z.

Würde denn jemand dort mal mit hinfahren?

Ich überlege gerade Urlaub dafür einzutragen. Im Dezember werde ich nicht viele Dienste haben, da ab 23.12. das Hotel dann geschlossen hat.

Hat generell jemand Interesse daran?

Muss es bis morgen wissen für die Einsatz-Planung im Dezember.

janus38

Die Messe macht einen schönen Eindruck. Sehr auf die Tiere und weniger auf die Technik fixiert.


Die Börsenordnung ist detailliert und mach strenge Vorgaben, die man auf den meisten Börsen vergeblich sucht.


Wäre mal ein interessanter Ausflug, mal sehen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Würde sich doch lohnen, wenn man sich zusammen täte und gleich bei Öffnung dort wäre.


Birgit

Würde gerne mal so eine Messe besuchen und soo weit ist das auch nicht. Grundsätzlich wäre ich dabei. Reicht es, am 3.12. Bescheid zu geben?

Michael Z.

Sicher reicht das. Könnten vielleicht zusammen fahren. Kommt sicher noch wer mit.


Birgit


Michael Z.

Hätte denn sonst noch wer Interesse? Einen "freiwilligen" Fahrer haben wir ja schon.  ;)

Birgit

Also, mein Angebot steht. Ich möchte auf alle Fälle hin und kann fahren. Habe auch einen Kombi, da passt viel auf die Ladefläche!  ;)

Michael Z.


Michael Z.

Habe jetzt nichts mehr gehört.

Fährt denn morgen jemand nach Leverkusen?

Treffpunkt war ausgemacht für 8:00 Uhr am Pendlerparkplatz bei der Jugendherberge Limburg (Nähe ICE-Bahnhof).

Gehe bald schlafen. Bin jetzt schon fast 40 Stunden auf den Beinen.  ???

Bis max. 21 Uhr schaue ich heute nochmal rein.




Michael Z.

Ich falle leider heute aus. Bin total erkältet.  :'(

Muss morgen wieder arbeiten.

Falls noch jemand nach Leverkusen fährt, schickt mir bitte eine SMS mit den Namen der Corydoras (Panzerwelse) und den Preisen. Vielleicht kann mir ja wer was mitbringen.


Michael Z.

Waren denn die Josefs wirklich oben?

Wie war es denn?