• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-06-11 Aquatreff am Do, 11.06.2015

Begonnen von Admin, Mai 10, 2015, 16:28:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aqua-Treff
am Do, 11.06.2015
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekannt gegeben.

Andrea

Hallo Aquatreffler,

ich denke es ist wiedermal an der Zeit einen Aquatreff in der Nähe von denen abzuhalten, die die weiteste Anreise haben.
Macht aber natürlich nur Sinn, wenn diejenigen an dem speziellen Aquatreff-Termin dann auch da sind *zwinker*

Wie sieht es bei Euch also aus?
Ralf und Melanie, seid Ihr am Do, 11.06. mit dabei oder gibts wieder Spätdienst?

Wenn Ihr beide Zeit habt, könnten wir ja mal zu Eurem Lokal-Vorschlag kommen:
Pizzeria Da Luca in Niederselters  (Melanie) oder Bürgerhaus in Oberselters (Ralf)
Da, wo wir diesmal nicht hingehen, können wir ja später noch hingehen... Werdet Euch einig!

Und in Richtung von unserem Michael B. (Anreise aus KOBLENZ!!!) sollten wir auch unbedingt mal schwenken.  *rennauto*
Kennst Du ein gutes Lokal (Pizzeria, Grieche...?) in Montabaur, Michael? An welchem unserer Aquatreff-Termine würde das bei Dir passen?

Zuletzt hat wohl auch Annika nochmal angeboten bei ihr in Schadeck zu grillen (war auch sehr schön letztes Jahr!).
An welchem unserer Termine würde das bei Dir passen, Annika?  *grill*

Und damit unsere Josefs wieder mal mit dabei sein können, wäre es auch gut, wenn wir uns bald wieder in Elz treffen.
Ich höre bei den beiden offlinern mal per Email nach, wie da die Lage aussieht *zwinker*

So, dann meldet Euch mal zu Wort, damit wir die Veranstaltungsorte für die nächsten Termine fix machen können.
*autor*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Wir können auch gern mal bei mir grillen?!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.


Andrea

Hi alle zusammen,

na wenn das bei Melanie am Do, 11.06.15 passt, dann haben wir einen Treffpunkt für den nächsten Aquatreff gefunden! :)

Hast Du noch spezielle Hinweise (Parken, Ausrüstung, Outfit, Tischmanieren usw. ;)) für den Grillabend bei Dir, Melanie?
Eine Anfahrtsbeschreibung können wir hier auch noch als Bild hochladen (ist ja nur sichtbar für uns Aquatreffler).
*grill* *prost*

Eine Ausweichalternative bei Schlechtwetter finden wir sicher auch noch bei Dir in der Nähe?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

#8
Von meiner Seite isses gebongt!
Auch bei Schlechtwetter haben wir genug Platz um über Dach überdacht zu grillen.
Parkplätze müßt Ihr Euch halt am Straßenrand suchen - unsere Einfahrt mit dem Lada und dem Kombi davor kann ruhig mit zugeparkt werden ;)
Tischmanieren haben Euch hoffentlich Eure Eltern beigebracht - ansonsten ist es jetzt auch zu spät dafür  ;D
Zum Furzen bitte vom Tisch entfernen - ansonsten wird es wohl klappen wie ich Euch kenne  :D
Ein bis zwei Salate, Brot, Grillsoßen und alkfreie Getränke stifte ich - Grillzeug bringt sich jeder selbst mit.
Wenn jemand noch nen Salat oder was besonderes zum essen/trinken mitbringen möchte kann er das gern nach eigenem Dünken tun.
Wenn jemand Angst/Allergie/Ekel vor Hunden hat soll er es bitte sagen - dann sperren wir unsere Drei Großen weg ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

über Dach grillen ist besser denn sonst könnte das Dach auch ankokeln...  *bom*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hallo Melanie,

ich habe Angst vor deinen Hunden  ... so wie die ausschauen ist die Gefahr doch ziemlich groß ...


... daß die einem das Steak vom Grill klauen.
Ansonsten hab ich an dem Tag keinen Spätdienst.
Noch ein Tipp meinerseits ... bitte nicht auf dem Bürgersteig parken,
dieser wird in Hoische gegen 22:00 Uhr hoch geklappt.
Auch sollte man sicherheitshalber beim Parken > 30 Minuten die Räder abmontieren und mitnehmen,
da sie sonst gerne mal gegen Backsteine ausgetauscht werden.

*jogging*

p.s. ich verfüge über geheimes Insiderwissen  *gespraech*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Ihr Beiden habt euch richtig dolle lieb!?  *paarfreu*