• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Danke!

Begonnen von Birgit, Dezember 05, 2014, 20:23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Hallo,
ich wollte mich nochmal für das herzliche Willkommen hier im Forum und den wunderbaren und sehr informativen, dabei gleichzeitig lustigen Abend beim Stammtisch bedanken!
Ich habe es selten erlebt, dass Neulinge so nett in einer angestammten Gruppe aufgenommen wurden, wie ihr uns, Andrzej und mich, habt teilnehmen lassen!!!  :) :) :)
Ganz liebe Grüße
Birgit

Michael Z.

Bedanke mich auch im Namen Aller für euer "Begrüßungsgeschenk".  :)

Kommt auch nicht oft vor.  ;)




RalfE

... wie ... Geschenk ... und ich mußte arbeiten ... schämt ihr Euch garnicht :-)

... ne, ist wirklich eine nette Gesellschaft eines bunten Haufens.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Tja Ralf, du weißt doch, "wer zu spät kommt, den straft das Leben! "
:)
Aber ja, ich schäme mich in Grund und Boden!
Geht es dir damit besser?

Melanie

Danke Dir auch, liebe Birgit.
Übrigens gab es Deine Goldringelgrundeln in Dietzenbach zu kaufen, der Maurer hat sie aber derzeit auch bei sich im Geschäft und kann Dir auch jederzeit nachbestellen.
Beim Maurer sind sie für 1,99€ das Stück ausgeschrieben....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Cool Melanie! Vielen Dank! Dann weiß ich jetzt, wo ich in den Weihnachtsferien auf jeden Fall hin fahren werde.  Nur die Adresse brauche ich dann noch aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit.

RalfE

Hi,

wie ... noch eine die auf Grundeln steht.
Meine Goldringelgrundeln schwimmen zusammen mit Welsen ,Guppys, Apistogrammas und einer weiteren kleinen Grundelart im Becken ...
Die fressen aber hauptsächlich Frostfutter, nur Flocken etc. dürfte nicht reichen.
Die Weißwangengrundeln habe ich im Artenbecken bzw. die Nachzuchten zusammen mit den Epiplatys in einem 60er schwimmen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Das glaube ich jetzt nicht! Da suche ich das ganze Internet nach den Goldringeln ab und dann sagst du, du hast auch welche :) die Welt ist echt ein Dorf.
Meine hab ich zusammen mit Platys, Neon, Schleierantennenwelsen und einem Black Molly aus meinem 160er Becken ausquartiert damit sie vor meinem Barsch geschützt sind.  Und eigentlich sind die auch"schuld"an meinen Algen.  Denn ich hatte gelesen, dass die nur weiße Mückenlarven fressen. Tja und dann hab ich halt einen Fehler nach dem anderen gemacht.
Aber die sind so toll, dass ich gerne noch ein paar dazu hätte, denn ich habe nur 3 davon

RalfE

Hallo,

also ... der Obi in Weilburg hat oft welche,  Zoo&Co in Diez auch.

Meine fressen am liebsten gefrostete Artemien, aber auch schwarze Mückenlarven.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf