• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Red Fire / Sakura Garnelen abzugeben

Begonnen von RalfE, Februar 13, 2015, 23:14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

Ich habe aus einem sehr schön gefärbten, vermehrungsfreudigen Garnelen-Stamm wieder einige meiner Red Fire Sakura Garnelen abzugeben.
Größe 1-2 cm, teilweise schon geschlechtsreif.
Auf dem Bild sind die Orginaltiere zu sehen.

14 Stück ==> 10-€
30 Stück ==> 20,-€
50 Stück ==> 30,-€

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

#1
Meine roten Feuer habe ich wieder reanimieren können.
*pump*
Letztens beim Einwohnermeldeamt konnte mir bestätigt werden, dass wir nicht nur einen bundes- sondern auch weilröder- und birlebächerweiten zuwachs an Rothäute haben.
*schrei*
Zu den weiteren Einwandernden zählen seit neuestem auch die SwIgs.
*kreisch*
Es wurden schon Maßnahmen für die Zuwanderwellen der Josefnelchen ergriffen.
*einmachglas*
Diese werden nun, nach langem aquapolitischem Debakel über die die Herkunft, mit der fachlich richtgen Bezeichnung Sulawesi Inlandsgarnelen (SwIg) benannt. Dürfen aber auch weiterhin liebevoll Josefnelchen genannt werden.
*grins*
Hier nochmal vielen Dank an Josef Rörig, dem unfreiwilligen Namensgeber der SwIgs welcher schon sehr früh die ersten Asylbewerber aufnahm und erfolgreich ohne etwas dafür zu tun die erfolgreiche Vermehrung in unserem Aquatreffsektor in Bewegung brachte.
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
Nachdem durch Abwesenheit der Sicherheitskontrollen (die Heimtiermesse ist schuld!) es durch exkremistische Attentäter mit radikalen Inhalten zur Stillgelegung des Filters kam, konnten leider 20-30 SwIgs nur noch tot geborgen werden.
*traene*
Man schätzt die verbleibende Anzahl der SwIgs auf 250 bis 333 welche jedoch auf Grund der sofortigen Hilfsmaßnahmen die vom BBIAfA ergriffen wurden nicht in Notunterkünfte untergebracht werden mussten.
*vielglueck*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Zitat von: Andre am Februar 16, 2015, 08:37:06
Meine roten Feuer habe ich wieder reanimieren können.
*pump*
Letztens beim Einwohnermeldeamt konnte mir bestätigt werden, dass wir nicht nur einen bundes- sondern auch weilröder- und birlebächerweiten zuwachs an Rothäute haben.
*schrei*
Zu den weiteren Einwandernden zählen seit neuestem auch die SwIgs.
*kreisch*
Es wurden schon Maßnahmen für die Zuwanderwellen der Josefnelchen ergriffen.
*einmachglas*
Diese werden nun, nach langem aquapolitischem Debakel über die die Herkunft, mit der fachlich richtgen Bezeichnung Sulawesi Inlandsgarnelen (SwIg) benannt. Dürfen aber auch weiterhin liebevoll Josefnelchen genannt werden.
*grins*
Hier nochmal vielen Dank an Josef Röhrig, dem unfreiwilligen Namensgeber der SwIgs welcher schon sehr früh die ersten Asylbewerber aufnahm und erfolgreich ohne etwas dafür zu tun die erfolgreiche Vermehrung in unserem Aquatreffsektor in Bewegung brachte.
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
Nachdem durch Abwesenheit der Sicherheitskontrollen (die Heimtiermesse ist schuld!) es durch exkremistische Attentäter mit radikalen Inhalten zur Stillgelegung des Filters kam, konnten leider 20-30 SwIgs nur noch tot geborgen werden.
*traene*
Man schätzt die verbleibende Anzahl der SwIgs auf 250 bis 333 welche jedoch auf Grund der sofortigen Hilfsmaßnahmen die vom BBIAfA ergriffen wurden nicht in Notunterkünfte untergebracht werden mussten.
*vielglueck*


Wenn OUzo nachwirkt..........  *extrembegeistert* *extrembegeistert* *kaffee*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

#3
Sehr geehrter Herr Andre,
hiermit stelle ich formell einen Antrag auf Einbürgerung der Sulawesi-Inlandsgarnelen in Hoscher Gewässer.
Mein Metropolitan-Trip wird mich demnächst in die Gewässer Südamerikas leiten, wo ich meine Angel in Hispaniola zur Erbeutung einiger Perugiakärpflinge auswerfen werde.
Von Südamerika bis Asien ist es nur ein Katzensprung wenn man hintenrum reist....also nicht von ganz links nach ganz rechts sondern die Welt sich als Kugel vorstellt und im Uhrzeigersinn weiterreist.
Auf dieser Tour könnte ich dann noch einen Stopp auf einer Insel bei Indonesien machen und ein paar dieser inländisch lebenden Krabbeldinger mitnehmen.
Von dort aus reise ich dann im Uhrzeigersinn weiter zurück nach Hosche wo ein Pott mit Sulawesiwasser und funktionierendem Filter auf die gebeutelten Viecher wartet.
Sollten Sie diesem Antrag stattgeben würde ich fristgerecht auf schriftlichem Weg einen Einwanderungsantrag stellen und schonmal alle Papiere zusammen tragen.
In Erwartung eines positiven Bescheides verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ihre ergebene Hoscher Metropolitanerin
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

hier mal ein aktueller Blick in Andres Aquarium mit den Sulawesi-Inländern:
http://youtu.be/l2674Os6lcE
http://youtu.be/ZTOy59EJfIg

Und das ist noch gar nix: Bei Josef haben sie den gesamten Aquarienboden in mindestens 2 Lagen bedeckt!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Du musst sie erziehen, dass sie Dir helfen! ::)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Gute Idee erst groß ziehen zu einer Schulterhöhe von 1,2 m dann können die bestimmt mit den vielen Ärmchen eifrig wuseln...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info