• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-06-23 Aquabörse-Rückschau-Treffen in Birlenbach am Do, 23.06.2016

Begonnen von Admin, Juni 19, 2016, 13:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquabörse-Rückschau-Treffen

am Do, 23.06.2016
ab 19:00 Uhr

in Birlenbach bei Andre.


Link zur Terminfindung:
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1098.0

Anbei ein Parkplan für die, die noch nicht bei uns waren :)
Wir freuen uns auf Euch!

janus38

Gut, dass Du kein Bombenschütze im 2. WK warst! Bei Dir wäre ganz Deutschland putte gewesen!  ;D ;D ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

@ANDRE   .... dein Steak ist besorgt ... ich hoffe 300g sind OK ... ebenso Kräuterbutter und Baguette.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Leider konnten wir heute ad hoc nicht kommen: Bei der Arbeit gab es bei mir heute einige News, die nun auch in den Medien zu lesen sind. Daher geht gerade alles ein wenig drunter und drüber, und ich erst nach 19:00 raus.

Dazu kam dann noch ein Megastau mit Megaunfall (stundenlange Totalsperrung A3 Idstein), also war ich nach 21:00 erst daheim :-(
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Oje,  das hört sich nach Mega Stress an!
Aber keine Sorge,  wir haben die Steaks auch ohne deine Hilfe vernichten können. War zwar ohne dein Zutun nicht ganz einfach, aber, wie du ja weißt, wir sind ein starkes Team!
   *grill*   *givemefive*

Andrea

Hi Stephan,

schade, dass Du solchen Stress hattest, während wir hier gemütlich beisammen saßen.
Andre hatte seinen neuen Popup-Gartenpavillon aufgestellt und es gab Leckeres vom Grill!
Ralf hatte für Andre ein gigantisches Steak mitgebracht (welches wir noch nicht bezahlt haben) und Birgit und Andrzej jede Menge Baguette (welches wir auch noch nicht bezahlt haben) und Melanie Hugo (*hicks*).
*sekt*
Andre hatte viel zu viel Knoblauchbutter gemacht.
*prost*  *grill*
Damit ich nicht verhungern musste bis die Folienkartoffeln soweit waren, hatte ich diesmal ergänzend noch ein paar Paprika-Champignon-Paprika-Olive-Paprika-Champignon-Paprika-Olive-Paprika-Champignon-Paprika-Olive-Paprika-Spieße vorbereitet.

Als der Abend vorüber war, war unser Kühlschrank immer noch voll mit Cola, Limo, Malzbier, Bier usw.
Aber der nächste Aquatreff findet ja voraussichtlich nochmal bei Andre statt *zwinker*

Es war ein schöner Abend :)

Einen schönen sonnigen Freitag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Ich hoffe meine Nachricht hat André erreicht, denn ich konnte leider auch nicht dabei sein, 1. weil Auto ist n Reparatur und es wurde ein falsches Teil geliefert, so das ich schauen muss Site das Richtige zu bekommen, und dann sind Garnelen angekommen, die eigentlich erst für heute avisiert waren und die ich umsetzen musste.
Wäre gerne dabei gewesen. Das Steak esse ich eben jetzt zum Mittag, dass ich mir für den Abend besorgt hatte.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Zitat von: Andrea am Juni 24, 2016, 10:28:53

Andre hatte viel zu viel Knoblauchbutter gemacht.


...von der ich mindestens die Hälfte aß!
Schon auf der Heimfahrt fing der Knobi an mit mir zu babbeln, und Originalzitat als ich Guido sanft weckte um zu sagen das ich wieder zu Hause bin: Hau ab Du stinkst!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Zitat von: Rage am Juni 24, 2016, 12:43:48
Ich hoffe meine Nachricht hat André erreicht...
Ja Sie ist angekommen im Trubel habe ich vergessen zurück zu schreiben, das Du die frischen Garnelen auch einfach mit hätten grillen können, dann hättest Du die Zeit zum einsetzen hier verbringen können...
;) *pfeif*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Zitat von: Melanie am Juni 24, 2016, 12:58:00
...viel Knoblauchbutter...
...von der ich mindestens die Hälfte aß!
Da wisst ihr schon was euch in zwei Wochen erwartet! Nicht die Reste sondern wieder frische Knobutter.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Zitat von: Melanie am Juni 24, 2016, 12:58:00
Zitat von: Andrea am Juni 24, 2016, 10:28:53

Andre hatte viel zu viel Knoblauchbutter gemacht.


...von der ich mindestens die Hälfte aß!
Schon auf der Heimfahrt fing der Knobi an mit mir zu babbeln, und Originalzitat als ich Guido sanft weckte um zu sagen das ich wieder zu Hause bin: Hau ab Du stinkst!

Also heute wieder ml Faulgasalarm im Aqua-Zimmer.  ;)


RalfE

Zitat von: Melanie am Juni 24, 2016, 12:58:00
Zitat von: Andrea am Juni 24, 2016, 10:28:53

Andre hatte viel zu viel Knoblauchbutter gemacht.


...von der ich mindestens die Hälfte aß!
Schon auf der Heimfahrt fing der Knobi an mit mir zu babbeln, und Originalzitat als ich Guido sanft weckte um zu sagen das ich wieder zu Hause bin: Hau ab Du stinkst!

... ich hab bis Hasselbach alle Fenster aufgerissen ... war da auch Butter dabei oder nur Knobi.

@Andrea ... das Steak muß der große Grillmeister selbstverständlich nicht bezahlen, ich hoffe es hat gemundet. Ich war von meinem dermaßen "pappsatt" ... zusammen hatten sie knapp über 660 Gramm ...
... also echte Männerportionen ;-)
Das kleine Fette auf dem ersten Bild ist Melanie ....
Ich meine natürlich das Steak auf dem Grill ;-) ... duck und weg.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler