• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foto des Tages

Begonnen von Melanie, November 09, 2014, 22:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Zitat von: Thorsten am Juni 13, 2016, 22:25:57
langsam schön? die sehen aus wie nacktmulle ;D

Du wirst es kaum glauben,  als ich das Foto sah dachte ich blitzartig an kleine Schweinchen ;D
Schade das wir auf der Börse dann irgendwie nicht mehr zum Reden kamen, ich glaube wir verstehn uns gut *lachroll*                                         
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Sehr geehrte Frau Otto,

hiermit erteile ich ihnen einen schriftlichen Verweis.  :P

... zumindest hab ich keine Bettas die ausschauen wie die beiden Opas aus der Muppets-Show ;-)

Die biete ich bei der nächsten Börse als Rarität an ... "naked mole-rat Bettas" ... die bekomme ich förmlich aus den Händen gerissen ;-)

Nur mal so zur Erklärung, die Farbform nennt sich "marbled", die können ihr Leben lang ihre Farbe ändern.
Vor ein paar Wochen waren noch alle blau, dann wurden einige hell und jetzt kommt ab und an Muster dazu.
Wie sie letztlich am Ende ausschauen werden weis man jetzt noch nicht.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

ich hab mal gelesen die passen sich dann aber letztlich dem Besitzer an - ich fürchte da tut sich farblich nix mehr *troest*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

guck mal ich hab Dir was mitgebracht  :D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... sag ich doch ... Opa aus der Muppets Show.

"ich hab mal gelesen die passen sich dann aber letztlich dem Besitzer an - ich fürchte da tut sich farblich nix mehr"
... da warst du wohl letzt etwas zu nah am Becken ... deshalb sind die so blond geworden ... Hexe oder was ?

  *zaubertrank* *kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

die sind nacktmullrosa und nicht blond - das war keine Hexerei - des woarst scho foi selbst, wa *lol*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

* Meine Diskus

* 2 Bilder der "orange Buschfische"

* Eine neue Corydoras Form, derzeit noch unter CW0815 geführt, bald aber als "Corydoras melhoische" beschreiben. Es ist eine sehr begehrte neue Variante der Panzerwelse welche derzeit eigentlich garnicht in Europa gehandelt wird ...

* Mein Betta uberis Weibchen ... für ein Weibchen auch recht hübsch ;-) ... auch ohne Schlapphut

Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

Mein Mittagessen heute ... sowas kommt raus wenn der Mann selbst kochen muß ... daran könnte Mann sich gewöhnen.

364g Steak aus der Rinderhüft ... , dazu eine Kräutercreme aus lactosefreiem Schmand mit Bärlauch, Schnittlauch, wenig Chilly, frisch gemahlenem Pfeffer, etwas Salz und Orangenminze ... frisches Weißbrot dazu ... schön medium gegrillt ...

... und jetzt bin ich pappsatt.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

hast Du auch das Gänseblümchen gegessen?
Ich ess zwar kein Fleisch, aber Gänseblümchen schmecken erst Recht bäääääääh!!!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Boah,  lecker 😋!
Auch haben will! Wann soll ich bei dir sein?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

meine Microctenopoma ansorgii werden am 5. Tag der Eingewöhnung langsam mutiger und zeigen Ansätze von Farbe - es geht vorwärts.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Wenn diese mal 50 cm groß würden wären das sicher echt leckere Happen...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Betta uberis Paar und einer meiner Panzerwelsnachzuchten Corydoras gossei ( von denen hab ich nur 2 gezogen ).
Das letzte Bild ist mein Parosphromenus filamentosus Männchen in der Bruthöhle mit wohl 2 Generationen an Larven.

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Ralf, Ich glaube ja fast, du hast am Sonntag Stephans Workshop über Fotografie andächtig gelauscht! Du verwöhnst uns ja geradezu mit tollen Bildern!   *foto*