• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wels-Treffen 06.08.2016 in Trier

Begonnen von Michael Z., Mai 30, 2016, 21:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Wäre sicher für einige im Forum interessant.

Gemeinsamer Ausflug gefällig?  ;)


Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


Andre

0.2 Lit...

toll und was für Themen haben die Vorträge... mal wieder Informationszeitalter ohne Informationen...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


janus38

Googelt mal nach "WELS TREFFEN TRIER".

1. Ergebnis:
Ohne wels oralsex die frau anmeldung trier sex zum markt Bergheim ...

2. Ergebnis:
Riesiger Wels sorgt für kontroverse Auseinandersetzung - volksfreund ...

3. Ergebnis:
Kongresse von Jehovas Zeugen


Was für ein Hobby haben wir eigentlich? Ist das überhaupt erlaubt?! :o
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

...ich hab mal angeschrieben und um mehr Informationen gebeten!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hallo,

also 20,-€ Eintritt ... ist schon heftig. Bei der IGL konnte man auch als Gast den Vorträgen lauschen ... ohne Kosten. Selbst die großen Messen sind da bescheidener.
Da muß dann ja wohl mindestens eine gebundene Auflage der Vorträge dabei sein.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Wenn ich das google bekomme ich Anonyme Alkoholiker,  Gras Sennenhunde und Online Dating,  dies nur eine Auswahl.
Aber kein Wort von Fischen.

Ralf, sei nicht so knusprig, immerhin kostet das Bier nur 1€!

RalfE

... ich geh zu sowas nicht zum Bier trinken ... und habe keine Lust über den Eintritt den durstigen "Aquagesellen" ihre Brühe zu subventionieren.
... so sieht es für mich schwer danach aus.
... aber ich will eh nicht hin ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

#11
Der Wels:
Der Wels kann groß, fettlebig* und vom Charakter eher faul sein.
Oft in liegender oder ruhender Haltung anzutreffen und ist sogar phlegmatisch in seinem Verhalten.
Er verkriecht sich gerne in Höhlen dabei ist er häufig in (Party-)Kellern vorzufinden, dennoch vermeidet er gerne häufige Ortswechsel.
Sein Trinkverhalten ist sehr auffällig er nuckelt den ganzen Tag und
auch liebend gerne Nachts, wenn vorhanden vorzugsweise an Bierflaschen.
Dabei ist er sehr ausdauernd und ein Sättigungpegel wird selten erreicht, es geht immer noch was rein.
Typisch für den Wels ist auch seine sehr steife Körperhaltung und ein dauernd stierender Blick ins Leere, selbst wenn das Glas rand voll ist!
Seiner Herberge gegenüber ist er sehr anhänglich, ein richtiger Home'ie (siehe 1).
Sportliche Aktivitäten sind eine Rarität und eher dann wahr zu nehmen wenn er von anderen dazu mit rivaler Aggressivität animiert wird.
Der eher ruhige und lichtscheue Kerl wird meist nur dann aggressiv wenn er in seinem Couchbereich gestört wird, hier können Bewegungen, die ehr zappelig und kindisch wirken, zum Vorschein kommen die im kaum zugetraut werden.
Immerhin stört er seine Umwelt wenig und man gewöhnt sich schnell an seine dekorativ-stille Art und
dementsprechend erhält er auch wenig Aufmerksamkeit. Das ist ihm sehr lieb und umweltsfreundlich gehört zu seiner Philosophie.
Es ist auch empfehlenswert nicht auf ihn zuzugehen, die Kontaktscheuheit lässt sich dann schnell erleben: er zieht sich in seine Höhle oder in einer Deckung zurück um frustriert weiter zu nuckeln.


(1) http://www.stupidedia.org/stupi/Homie
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Hi, bitte mal wieder BTT, die Info habe ich eben von Christoph Merten erhalten:

ZitatDas programm wird sich in erster Linie mit L-Welsen beschäftigen. Zum einen in freier Natur und zum anderen in Gefangenschaft incl. Zuchterfahrungen etc.
Hans und Daniel, wahrscheinlich auch Markus werden von ihren Reisen und der damit verbundenen Begegnungen und Beobachtungen mit Welsen berichten. Christof und ich werden von unseren Erfahrungen was Haltung und Zucht angeht sprechen. 
Die Vorträge werden frei vorgetragen, genaue Titel gibt es nicht. Wir kennen uns alle gegenseitig gut, das läuft alles auf freundschaftlicher Basis und wird ganz locker gehandelt, nicht zu streng...;)
Julien wird dann noch ein Becken einrichten, was als besonderes Highlight zu sehen ist.
Es werden sicherlich auch wieder tiere ausgetauscht werden wie man das Bon den l-wels tagen kennt.
Es wird mittagessen geben ... Die veranstaltung wird gegen 18:00 uhr zu ende sein denke ich.

Ich werde voraussichtlich hinfahren.
Mag noch jemand mit?
Michael, Du bist fest dabei und hast Dich schon angemeldet?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ich muss das noch mit Andrzej klären, aber grundsätzlich würde ich gerne mitkommen.
Bis wann brauchst du Bescheid?

janus38

Hi Birgit, ich nicht speziell, aber die haben um Anmeldung bis 6.6. gebeten.

Kann auch gerne eine gesammelte Personenzahl angeben, die sich hier melden. Habe sowieso nun Mailkontakt offen mit denen!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info