• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Verschenke 8mm starkes 200Liter Becken

Begonnen von Melanie, Januar 10, 2016, 12:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hi Leutz
mein Zwerghamster ist kürzlich im hohen Alter verstorben und ich möchte keinen mehr.
Habe seine Luxusvilla nun schon zwei mal inseriert - aber es hat sich keiner gemeldet.

Möchte das Becken deshalb gern verschenken an einen Glasschneidekünstler ;)

Es hat 8mm Glasstärke, 100cm Länge, 40cm Tiefe und 50cm Höhe.

Falls es jemand als Zwerghamstervilla möchte kann er es auch gern mit Hamsterzubehör haben, ansonsten nur das Becken ;)

Man kann es sicher sogar im jetzigen Zustand als Aquarium benutzen da ein Eck zwar angesprungen ist aber weit unterm Silikon....mit einer sicherheitshalber Ausbesserung könnte man es sicher auch noch so wie es ist verwenden....

Könnte es zum Aquatreff mitbringen!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwerghamsterkaefig,-hamsterkaefig,-kleintierkaefig-rausverkauf/407459703-132-4805

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

OK, dann geht es halt an Stephan - Herzlichen Glückwunsch ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Prima dann brauche ich mich nicht zu beherrschen...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#5
Der 2,5fache Kaufpreis, wenn ich mich nicht irre.  ;)

War das nicht das Maurer-Becken? Bzw. das auch Brechen?

Birgit

Und wie oft geben wir Tiere und/ oder Zubehör für wesentlich weniger als " das 2,5 fache" ab?
Michael, sei mir nicht böse, aber solche Bemerkungen machen mich einfach nur sehr traurig 😢!

Melanie

#7
Öhm, nunja, hast Du ne Ahnung wieviel das Zubehör gekostet hat?
Das Ding war ein Schnapper!

Das Becken hat mal 5€ gekostet, das Zubehör war alles teuer neu gekauft worden, alllein ein Rad hat 15€ gekostet (kugelgelagert) und drei Räder waren dabei, zwei Häuser, Rampen ect...pepe..
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Sorry, dachte es ginge um das Becken alleine.

janus38

Außerdem, Michael, wusstest Du ja auch nicht, ob Melanie die Preisvereöffentlichung hier im Forum recht war?


Kann halt blöd werden, sowas. Vor allem bei Leuten wie mir, die auch mal "nein" sagen:


Vor zwei Jahren kam ich mal in die Zange, da habe ich jemandem die Firefish nicht verkauft, auch nicht für 40 Euro pro Tier. Er machte zunächst falsche Angaben zu seinem Becken und hat danach noch weiter versucht, mich zu belügen. Auf mein Angebot, ihn notfalls auch rauszutragen, ist er dann maulend selbst gegangen.


Später hat er mich dann regelrecht telefonisch und per Mail genervt, dass er in einem Forum (nichft hier) gelesen habe, dass da einer die Fische für 15 Euro je Tier bei mir erworben hat und nochmal welche nachgekauft hat (die, die er eigentlich haben wollte). Lasse mich gerne weiterempfehlen, aber ich habe den anderen doch gebeten, den VK rauszunehmen. Manche kapieren es auch einfach nicht, aber 8 Firefish in ein 160 Liter-Becken?! *grossefliege*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

#10
Mir wars egal, da ich es hier eh zum Verschenken drin hatte ;)

Trotzdem wars ein Schnäppchen mit dem ganzen Zubehör und der Käufer war auch positiv überrascht da es alles besser und größer als auf den Fotos war ;)

Und muß sich halt nur immer der Richtiger für das Angebot interessieren...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Dann ist es ja ok, ich finde es nur generell schwierig, wenn jemand von Dritten solche Bezugspreise ausplaudert.


Oft ist ja auch die Situation zu berücksichtigen und die Beschaffung, wie man an solche Becken kommt.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info