• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-09-03 Aquatreff am Do, 03.09.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Jaaaa:
Das Wetter wird (etwas) besser:

Heute Vormittag lösen sich lokale Nebelfelder auf, dann ist es allgemein wolkig, teils auch stark bewölkt und vor allem von der Eifel bis zum Westerwald treten vereinzelt kurze Schauer auf. Die Temperatur erreicht Werte von 18 bis 22, im Bergland 15 bis 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest bis West
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Moin Wetterfrosch  *frosch*
Du hast es tatsächlich geschafft, das Wetter schön zu reden  *girlnagelfeile*   *badewanne*   *zahnbuersteGirl*
*sonne*   *sonne*   *sonne*
Allein wegen deinem guten Willen müssen wir heute Abend grillen  *grill*

Pada

Werde heute Abend auch dabei sein  :)

Bin am überlegen ob die Regenbogenelritzen in mein 350liter Aquarium zu den Garnelen reinpassen  ???

RalfE

Hallo,

angeblich sollen die da recht verträglich sein, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


Markus

Huhu
Wir kommen auch und bringen einen Salat mit! ;D

Andre

Mir reicht dir kleine...
@Markus: Klasse Salat ist immer gut (ihr wurdet auch schon per stiller Post angekündigt...)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Der Abschluss der Grillsaison ist super gelungen!
Wiedermal ein schönes Treffen mit anschließender Lagerfeuerromantik!

Gehen wir dann jetzt in die Fonduesaison?

Andrea

#54
Hi Birgit,

schön, dass Dir der Abend gefallen hat! War schön, dass so viele da waren *ja*

Hier wieder ein paar Fotos von gestern (Das "Löffel-Foto" hab ich erstmal weggelassen, weil Du es ja "zensiert" hast *zwinker*).
Wer möchte, dass bestimmte Fotos wieder entfernt werden, einfach kurz Bescheid geben!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

#55
... und nochmal großes Dankeschön den emsigen Kochkünstlern für Salat, Tiramisu und natürlich den leckeren Schokokuchen!

Geht's Dir wieder besser, Ralf? Gefehlt hast Du uns schon - auch wenn der Kuchen keine schlechte Vertretung für Dich war (Nett dass Du daran gedacht hast, dass ich weder Fleisch, Obst noch Gemüse esse!!!)... Christine, Melanie und ich haben den Großteil davon gefuttert   *girlteller* *girlteller* *girlteller*

Josef hat sich übrigens sehr über die vielen schönen Posthornschnecken gefreut und Andrzej über die schicken roten N. davidi!!!

Sollten die Streifen-Garnelen, die ich bei Interaquaristik bestellt hab, in 3 Wochen immer noch nicht lieferbar sein, würde ich doch gerne die Haltung Deiner bildhübschen schwarz-weißen und rot-weißen Bienen versuchen. 
*smile rolleye*
Hoffe, Du bist wieder fit und beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Euch allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Achso, und Dominic: Du bist im Nachhinein noch lautstark gelobt worden!

Als ich die letzten Portionen Tiramisu auf die Teller hab platschen lassen, waren sich
Melanie und Christine einig, dass Du das Tiramisu viel liebevoller und gekonnter serviert hast!
*daumenhoch*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Die Bilder sind mal wieder super geworden!
Und Andrea,natürlich darfst du das Löffelbild reinstellen!



Ralf, Andrzej hat sich riesig über die roten Schönheiten gefreut!

Andrea

... na dann *zwinker*
Sonst spekuliert jetzt sowieso jeder, was da drauf zu sehen ist...
Ja: Birgit hat einen Löffel in der Hand und futtert Tiramisu!
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

 *verlegen*
Von futtern kann da ja nicht mehr die Rede sein!
Ich GENIEßE!