• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-04-29 Aquatreff am Mi, 29.04.2015

Begonnen von Admin, Januar 12, 2015, 20:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

... da helfen nur Andres Sticks ... alle Stunde 3 Stück und du machst morgen früh Purzelbäume ;-)

... gute Besserung ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

in der Hinsicht ist die Rezeptur noch verbesserungswürdig.
Die Grippe hat mich nochmal voll umgehaun. Ich fürchte ich hab Melanie angesteckt :( Sorry!
Andre wird mich morgen aber sicher würdig vertreten.

Schnief-Hüstel-Röchel,

Andea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Ich werde wohl auch da sein. Frei mich schon.

Gute Besserung an alle Infizierten  :o
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Keine Sorge, Andrea - Du bist unschuldig!
Hatte gestern gebrochen und heute noch bissi grummelig im Magen und Kreislauf - aber schon fast wieder gut - bin sogar fleißig am Wasser wechseln ;)
Dir gute Besserung Andrea!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Kuschel dich mit Guido heute Nacht schön warm, dann wird das auch was.  ;)


Birgit

Gute Besserung ihr Beiden! *uebel* +   *schnupf*

Bis morgen Abend sind es ja noch ein paar Stunden, in denen ihr euch kurieren könnt!  *medis* *schnarch*

Rage

Aber die Viren und Bakterien bleiben zuhause  :o ;)
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

glaub meine Nitrobacter bekomm ich nicht ab.
Ich fahre meine Becken derzeit alle ein in dem ich die Hand ins frisch eingerichtete Becken halte und fettisch isses ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hallo alle zusammen,

Andre wird heute Abend leider doch nicht mit dabei sein.
Die Grippe hat ihn auch niedergestreckt  *medis* *fieber* *schnupf*
Man könnte denken im Schlafzimmer wär schon wieder ein Aquarium ausgelaufen, aber diesmal hat Andre alles durchgeschwitzt.

Wir hoffen, Ihr habt trotzdem einen schönen gemeinsamen Abend!

Vertragt Euch und seid schön brav *zwinker*
Viele Grüße

Andrea & Andre
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

...wenn ich ihn notkleben soll mit Unterwassersilikon, melde Dich!  *motorboot* *rettungsring*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Das wäre aber teuer geworden. In so einem Fall macht wohl nur eine komplette Oberflächenversiegelung Sinn.
Gottseidank ist die Flut nun aber auch ohne Kleber/Beschichtung wieder abgeebbt.
Trotzdem Danke für Dein nettes Angebot! *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?