• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

DHL-Streik nervt total!!! :O(

Begonnen von Michael Z., Juni 19, 2015, 12:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Habe heute auch eine fette Bestellung (einen E-Motor) auf den Weg gebracht. Bin mal gespannt, wie der so läuft als Sendung mit rund 20kg.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Na mal gespannt. Die neue Bestellung liegt nun seit gestern Abend, wie alles andere was noch aussteht, in Neuwied.

Von dort aus sollte es direkt zu mir gehen.

Mal sehen, ob es bis morgen kommt.


RalfE

Hi,

tja, bei uns kommt alles über Saulheim ... bist du sicher das Neuwied noch existiert ...
... und nicht zu einem Paketfriedhof umgestaltet wurde ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Mir kommt das auch fast so vor.  :'(


Michael Z.

Mal gespannt on HERMES heute kommt. Angesagt sind sie. Meistens zwischen 15 und 18 Uhr kommen die ja auch erst.


Melanie

Hier hat wohl ZooRoyal geschlampt!
Das erreichte mich gerade:
ZitatIhre Sendung 00340433914933574457 von ZooRoyal GmbH wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Samstag, den 27.06. zwischen 12:00 und 16:00 Uhr zugestellt.
Dienstag Abend bestellt und Freitag erst aufgegeben....
Da kann diesmal die Post nix zu ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Hermes kam heute wenigstens.

Und die waren ganz schön sauer auf die Kollegen von DHL. Den Ausdruck schreibe ich hier lieber nicht.  ;)


janus38

Wieso? Das ist nicht logisch, immerhin hat der Streik doch die Auswirkung, dass jetzt wieder eine ganze Dauer die Leute behalten, dass Hermes billiger ist und wo es die Annahmestellen gibt.


Dann dauert es wieder eine weitere Weile, bis sie merken, wieso sie eigentlich bereit waren, bei DHL lieber einen höheren Preis zu zahlen.


Natürlich außerhalb des Streiks. ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

DHL tut sich damit keinen Gefallen.


RalfE

Hi Micha,

DHL streikt nicht, sondern die in Verdi organisierten Arbeiter von DHL,
daß ist ein ganz großer Unterschied.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Jo. Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, weshalb sich DPD, GLS oder Hermes Kuriere über DHL aufregen. Zu jedem einzelnen derer Unternehmen hab' ich eine ganz eigene Erfahrung.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Ist mir schnuppe wer und was.

ICH WILL MEINE PAKETE HABEN!!!  >:(


janus38

So wird das nix. Musst schon "Bitte" sagen  *hund* *opa*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Habe gerade länger mit einem DHL-Fahrer in Linter (Limburg) gesprochen. Der hatte den Wagen bis oben hin voll mit Paketen. Und glücklich war der auch nicht gerade über die Situation.

Also: ALLE BEAMTETEN Fahrer MÜSSEN weiterhin arbeiten. Die anderen machen während des Streiks "Blau" und warten ab.

Da Limburg großteils beamtete Fahrer hat, geht es dort recht normal weiter. Dazu zählt auch Runkel, Villmar und Umgebung.

Hünfelden (also wir, nur ein Ort weiter) haben das nicht. Daher kommt auch keiner. Neuwied arbeitet also noch, nur bleib alles z. B. aus unserem Bezirk dort einfach liegen.  *cowboy*

Auch nächste Woche wird sich noch nichts ändern. Sonntags fahren "Freiwillige" eventuell mal was aus. Daher hatte ich das Paket letzten Sonntag bekommen.

Grund: DHL wäre nicht einmal bereit sich für Gespräche überhaupt an den Tisch zu setzen.

Da kann ich wohl noch warten bis ich auch so einen langen Bart habe. *opa*  *wand2* *kreisch*

Melanie

Zitat von: Melanie am Juni 19, 2015, 15:08:27
Vielleicht arbeiten bei Andrea mehr Beamte (die dürfen nicht streiken!)

Das hab ich Dir schon ganz zu Anfang gesagt - ganz ohne mit nem DHL-Fahrer zu reden - gesunder Menschenverstand ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler