• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-08-31 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 31.08.2016

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:24:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Zitat von: Anna am August 28, 2016, 22:38:26
Hallo,

wenn Neulinge auch willkommen wären, würde ich auch versuchen zu kommen :)

@Melanie: vielleicht könnten wir dann ja zusammen fahren? Natürlich nur wenn es okay wäre :D (PS: Hab das neue Becken für den Kampffisch schon fast fertig, er heißt jetzt Itachi ;D)
Können wir gerne machen wenn ich denn kommen kann.
Kann das leider nur nur kurzfristig entscheiden.
Ralf wäre auch noch ne Option.
Ich schick Dir per PN mal meine Handynummer dann können wir Whatsappen.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,

Ich bin doch meist eine Option ...

Lass uns das Mittwoch absprechen ... weil 100% sicher ist es bei mir meist nicht ob ich komme, hab es aber vor.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Meine Frau macht einen Quetschenkuchen UND einen Tränchenkuchen 😃
Außerdem gibt's auch noch einen lecker Bohnensalat von der Nachbarin 😃
Soll ja keiner hungrig nach Hause gehen 😂
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit


janus38

Beim Stichwort "Bohnensalat" ergibt der Begriff GELADENE GÄSTE einen ganz neuen Sinn!

*verrueckt* *ohnmacht* *verrueckt* *ichdochnich*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hi Stephan,

.... dann kannst du morgen mal so richtig "Luft ablassen" ... Das gibt Platz am Arbeitsplatz

*sos*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

... so ... für den senilen älteren Herren zur Gedächtnisstütze ...

* Anna sucht Moos ... das bring ich mit oder vorbei
* Birgit möchte etwas Literatur
* Stephan möchte 1000 Futtertabletten
... hab ich noch was vergessen ?

Noch als Gedächtnisstütze für mich:
... Ich möchte was Essen, muß ich mir noch holen
... nicht über das Limburger "Autobahnkreuz" fahren, und wenn, dann nicht mehr als maximal einmal das komplette "Kreuz"  *rennauto*
( ... Insiderwitz, Insider kommt von Inside, man könnte sie auch als Beifahrer bezeichnen. Dies ist eine gefährliche Spezies, welche vermehrt dazu neigt vor Lachen den Beifahrersitz zu benässen).
... nun gut, ich kenne da "Jemanden"  *zaubertrank* *kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund* der wird gleich behaupten, daß dieses Smiley-Rennauto rein garnicht zu meinem Fahrstiel passen würde ... Er/Sie/es möge Schweigen ... sonst werde ich Sie/Ihn/Es verfluchen auf das Sie/Er/Es von den Großmaulbettas in den A..h gebissen wird  *lachanfall* *boeserFisch*

Gruß
Ralf


Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Wenn noch jemand "schnöde" Turmdeckelschnecken hat, findet er / sie einen dankbaren Abnehmer in mir 😉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

ich werde es heute leider nicht schaffen, könnte Anna oder Ralf mir bitte den Kompressor den Stephan mir mitbringt mitbringen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#24
Schade, Melanie.  :'(

Aber wer kommt denn überhaupt noch?

Stephan
Christine
Ralf
Anna
Michael
Birgit
Lina
Andrzej
Daniel (?)


Anna

Ich habe genoppte TDS, falls die auch von Interesse wären.

Das Moos wäre toll Ralf! Fahren wir vielleicht zusammen? Dann könntest du es mir ja vorbei bringen, Haintchen liegt ja quasi auf dem Weg^^

RalfE

Hallo Anna,

Ich muss schauen wie es meinem Magen geht, habe da öfters Probleme wie auch gerade eben nach dem Essen.
in Folge dessen weis ich noch nicht ob ich lang bleibe, vielleicht liefern ich auch nur den Kram ab und fahr wieder, aber das ist immer davon abhängig ob mein Magen mitspielt oder nicht.
Katzenfutter müsste ich mir auch noch besorgen.
Bist du gegen 17:30 daheim ? ... dann würd ich dir das Unkraut vorbei bringen.

@Rage ... reichen 100 Turmdeckelschnecken ... wegen der Garnelen schau ich mal.

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Anna


Rage

Klar reichen die 😃

Den Bohnensalat muss ich leider gerade streichen, weil meine Nachbarin vergessen hat dafür einzukaufen. Macht aber nix, dafür sind rund 3 kg Nudelsalat da 😃
Schade das du keine Zeit hast Melanie.

Adolf kommt auch soweit ich in einem anderen Fred gelesen habe.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

Zitat von: Rage am August 31, 2016, 17:06:50Den Bohnensalat muss ich leider gerade streichen...
Die eine oder andere nichtverzehrende Person wirds freuen  :o ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info