• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-08-04 Aquatreff in Haintchen am Do, 04.08.2016

Begonnen von Admin, Mai 04, 2016, 21:22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Mensch Michael, nen Stündchen wirst du doch" opfern" können!
Auch ich muss morgen um spätestens halb fünf aufstehen.
Also, gib dir einen Ruck!
Ausserdem können wir dann viel besser wegen Samstag planen!

Andrea

Restaurant-Kritik

Das "Chez Melanie" in Haintchen war wie immer eine exquisite Location!
Das Buffet umfasste malerische Obstkörbe, Häppchen verschiedenster Art, Brot, Kuchen, Süßwaren und allerlei Getränke, die im Überfluss zur Verfügung standen.

Aufgrund von Nieselregen waren Leckereien und Gäste in den großzügig bemessenen Räumlichkeiten inkl. Wintergarten untergebracht. Eine weitere Service-Leistung des "Chez Melanie": Der Grill stand auf dem überdachten Balkon und wurde vom Herrn des Hauses bedient, sodass sich die Gäste ungestört dem "All You Can Eat" widmen konnten!
*bier*
Als Highlight hatten wir Gelegenheit den aquaristischen Trakt des Anwesens zu besuchen.

Und von Balkon und Wintergarten aus durften wir hoch über der Ortschaft thronend im Sonnenuntergang die Skyline von Haintchen und als Zugabe einen Regenbogen bestaunen. Der noch heiße Grill lud noch zu vorgerückter Stunde zum Verweilen im Freien bei romantischem Ambiente ein.


Kurz: Es war sehr schön und wer nicht dabei war, hat eindeutig was verpasst!
Danke, Melanie, für die tolle Ausrichtung des Treffens.
  *super*  *jury*

Sowas zaubert sich nicht von alleine her! Da hast Du sicher einiges an Vorbereitungszeit investiert!

Beim nächsten Treffen in Haintchen sind wir ganz sicher wieder mit dabei!
Anbei noch ein paar Impressionen von gestern...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Korrektur: Vermutlich habe ich den Namen des Lokals falsch geschrieben

Unbestätigten Angaben zufolge handelt es sich nicht um das "Chez Melanie", sondern um eine Formulierung der orstansässigen Ureinwohner: "Scheeeeeh Melanie", im Hochdeutschen lt. Google Translator:  "Schöne Melanie", was der Gastgeberin nur gerecht wird!

*girlnagelfeile* *girlflirt*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

@Melanie: Danke für die Gastfreundschaft, war sehr nett!  ;)

@Andrea: Ich staune mal wieder über eine Lumix und Deine gesegneten Hände...  8)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Besser kann man es nicht ausdrücken!
Es war ein sehr schöner Abend und ich drücke jetzt einfach den  "Gefällt mir"  Button!
*super*

Darja

Mensch, sieht das toll aus. Ihr hattet sicherlich einen schönen Abend!

Tut mir leid, dass wir nicht da waren  *traurig*
Beim nächsten Mal hoffentlich wieder.
Live Every Moment, Laugh Every Day, Love Beyond Words.

janus38

Zitat von: Darja am August 06, 2016, 08:08:28
Mensch, sieht das toll aus. Ihr hattet sicherlich einen schönen Abend!

Tut mir leid, dass wir nicht da waren  *traurig*
Beim nächsten Mal hoffentlich wieder.

Da müsst Ihr einfach kommen. Ihr habt durch Eure diesmalige Abwesenheit was gut zu machen!  >:( ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Danke Euch, mir hat es auch viel Spaß gemacht :)
Ich bin nur ein bischen enttäuscht das es so wenige waren :(

Zitat von: Andrea am August 05, 2016, 20:51:13
Korrektur: Vermutlich habe ich den Namen des Lokals falsch geschrieben

Unbestätigten Angaben zufolge handelt es sich nicht um das "Chez Melanie", sondern um eine Formulierung der orstansässigen Ureinwohner: "Scheeeeeh Melanie", im Hochdeutschen lt. Google Translator:  "Schöne Melanie", was der Gastgeberin nur gerecht wird!

*girlnagelfeile* *girlflirt*

Oh Danke Andrea, das hat mir jetzt glatt den abend gerettet, ich schwebe gleich die Fische füttern ;)
Das letzte Kompliment das ich von  jemand bekam lief so ab: "Du hast lange Beine!" "Danke!" "Warum Danke? Ich sagte nix von schöne lange Beine!"
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler