• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Heute ist ein schöner Tag weil...

Begonnen von Melanie, Juni 10, 2016, 11:05:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

...ich heute einen dGH von 8-9° habe statt 19°  *begeistert*
Das hatten wir noch nie!
Ein Anruf bei der Gemeinde ergab das wohl zufällig auf einen anderenr unserer drei Brunnen geschaltet sei. Rohrspülungen gab es auch nicht!
Also was macht Melanie heute???
In allen Becken 80% Wasserwechsel, so billig komm ich nie wieder an weiches Wasser!!!  *daumenhoch*

Und warum ist Euer Tag heute schön?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

 *smile*
Cool 😎

.....weil ich endlich alle Becken für die Börse sauber und desinfiziert habe! Ich stinke jetzt zwar 10 Meilen gegen den Wind nach Essig! Aber es ist geschafft!

Andre

Ich habe heute geduscht... *badewanne* in der Badewanne.
Meine Becken sind diese Wochenende alle dran mit WW... das mache ich nebenbei wenn ich nach 17 Std. täglich für die Börse geschafft habe und auch noch im Schlaf.
[ironoff]
Ich hoffe meine Fischlein nehmen es mir nicht übel wenn sie erst Anfang nächster Woche erst erfrische.

Vor allem ist heute ein schöner Tag weil ich eine sehr heitere Stimmung habe und ich draußen bei dem tollen Wetter wuseln kann.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hab noch einen: Lina, eine Reitschülerin,  fragte mich vorhin, ob ihr Bubi, ein Kafi von Melanie,  Angst vor Gewitter hätte.

Andre

...weil die Wettervorhersage für Sonntag unserem Börsentag sich deutlich zum Schönwetter gewandelt hat.

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Heute ist ein schöner Tag weil alles steht :)
Bis Morgen Ihr Lieben, ich freue mich!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Alles steht.  *weissnicht*

Muss mal den Guido fragen.  ;)

Bringt bitte morgen gutes Wetter mit nach Hadamar.  *sonne*

janus38

Zitat von: Michael Z. am Juni 11, 2016, 21:31:37Bringt bitte morgen gutes Wetter mit nach Hadamar.  *sonne*
Michael, mach' das gefälligst selbst! Wehe Du kommst nicht!  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Heute ist ein schöner Tag, weil,.....

                         ES IST GESCHAFFT!!!

Wir haben eine tolle Börse auf die Beine gestellt und viele nette Leute kennen gelernt!
Im Moment bin ich zu müde und geschafft, um viele Worte zu machen, aber an dieser Stelle möchte ich mich bei allen,  die in irgendeiner Form mitgewirkt haben

                     GANZ HERZLICH BEDANKEN!

Birgit


mcpay

Kein schöner Tag,  >:(  weil hab der Tante von der Zeitung doch gesagt das ich nicht namentlich benannt werden will.  "Blöde Kuh im Pferdestall"  8)


Thorsten

Guten Morgen,

die Leute von der Presse hören doch nur das was sie wollen. *JaOderNein*

Grüße

RalfE

#13
Tja Christian,

nächstesmal stellst du dich halt als "Christian Mc Pay" vor, enstammst aus einem alten schottischen Adelsgeschlecht und Pferde- sowie Fischzucht ist bei euch seit mehreren Generationen Familientradition.
Dann noch ein passendes kleines Familienwappen auf jedes Becken pappen und du schindest richtig Eindruck.
*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

... und ich komm als "Earl of Ernet" ... *sonnenbrille* *sonnenbrille* *sonnenbrille*
Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Thorsten



Dann darf er den Kilt und Dudelsack aber nicht vergessen. Sonst fällt die Täuschung vielleicht auf. *extrembegeistert*