• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Biete Einkaufsgelegenheit - Einkauf bei Zooprofi - wer will mit einkaufen?

Begonnen von Andre, Juli 07, 2015, 12:55:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Wer ist alles dafür beim nächsten Treff dem Michael jeder eine Nuss auf den Hinterkopf zu geben ;)
*dafuer*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Hallo Andre,

es geht mir hier um die "Einhaltung" der Angaben. Ich sage ja auch nicht ich besuche Dich am Samstag und komme aber dann ohne mich zu melden erst am Sonntag.

Halte mir bitte mal die Grindal frei.

Wann ist denn das Paket angekündigt? Ich brauche die Sachen früher, da ich nur vor dem Treffen die Zeit habe, damit was zu machen. Nach dem Treffen muss ich wieder mehrfach arbeiten und habe keine Zeit was zu machen.

Und schon lustig, das komische Kommentare auf Beiträge von Einigen keine 48 Stunden brauchen. Nicht mal in Minuten.  ;)


Andre

Michael bitte kaufe dir deine Sachen einschließlich Grindal selbst!

Ansonsten äußere ich mich hier nicht weiter zu dieser Angelegenheit, nur fege bitte allein vor deiner Haustüre!
Meine Hilfe und gutmütigen Umgang dir gegenüber stelle ich ein bzw. ich ziehe mich vorerst ganz zurück.
Ich habe keine Lust mich gegen die Wand nageln zu lassen! Das habe ich bei all den Hilfestellungen und Bereitschaften dir gegenüber nicht verdient!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Hier geht es nicht darum jemanden "an die Wand zu nageln". Das habe ich auch nicht vor.

Es geht mir nur darum sich an seine Aussagen auch zu halten. Und wenn eine Bestellung verspätet rausgeht, wenigstens den Leuten dann Bescheid darüber zu geben.

Du hast mir schon viel geholfen, geholt, überlassen etc. Das weiß ich auch sehr zu schätzen. Und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar.

Dann werde ich mir die Sachen eben selbst bestellen, und spare mir, nach Ralf´s Bemerkung, den Sprit zur Abholung bei Dir.  ;)






Birgit

Hey Leute, schaltet doch einfach  mal wieder einen Gang runter.
Wenn jemand die gewünschten Sachen früher braucht, den Besteller einfach mal ansprechen, ob er auch schneller bestellen kann.  *bluescreen*   *telefon*   *pc* 
Und umgekehrt, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.  *cowboy*   *bom*  wenn mal, zugegeben etwas ungeduldig, nachgefragt wird, ob die Bestellung schon raus ist.   *autor*
Wir sind doch echt eine tolle Truppe, in der jeder jedem hilft und keiner im Regen stehen gelassen wird!   *sos*
Kriegt euch doch wegen so einer Lapalie nicht so in die Wolle!   *faeuste* 
Einfach mal tief durch atmen, das Geschriebene/Gelesene noch mal überdenken und dann antworten ( oder es auch sein lassen und sich seinen Teil denken).
In diesem Sinne, trinkt beim Treffen ein Bier zusammen *prost*   und habt euch wieder lieb!   *freunde*   *paarfreu* 

janus38

Birgit, das hätte von Andrea kommen können.

Im Zweifel lest doch mal die Postings, bevor Ihr auf den Knopp drückt. Und mal überlegen, ob es das hier in unserer Gemeinschaft wert ist?

Er hat doch einen Tag nach Annahmeschluss bestellt, kein Grund, daraus emotional eine Woche zu machen. Und wenn, ist es immer noch eine Gefälligkeit, um hier gemeinsam zu sparen. Mal überlegt, dass extra Sprit zu ihm vor dem Treffen teurer ist als ein separater Versand?

Und wenn es wirklich mal auf einen Tag ankommt, dann musste sowieso selbst bestellen: Ich kann bei den tollen Öffnungszeiten hier im DHL-Shop (9-12:00) meine Pakete häufig erst am Samstag abholen! Wäre dann jedenfalls mehr als einen einzigen Bestelltag mehr.

Manchmal kommt man abends heim und liest hier schnell drüber und denkt: WTF?! Er hat Dir ja keine Lebendtiersendung verkommen lassen....

Viele Grüße und einen FRIEDLICHEN Abend! :o
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hallo alle zusammen,

Zitat von: Michael Z. am Februar 03, 2016, 21:23:10
Es geht mir nur darum sich an seine Aussagen auch zu halten. Und wenn eine Bestellung verspätet rausgeht, wenigstens den Leuten dann Bescheid darüber zu geben.

Leider ist Andre gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu gekommen die Bestellung fertig zu machen oder eine Info deswegen ins Forum zu stellen.
*medis*

Zitat von: Andre am Januar 27, 2016, 19:53:25... damit zum nächsten Treffen alles geliefert wird.

Da die Bestellung ohnehin erst zum Treffen mitgebracht werden sollte war auch nicht klar, dass ein Tag Verzögerung ein Problem sein könnte, sodass eine sofortige Information erforderlich wäre.

@Michael: Dass Du Deine Artikel noch vor dem Treffen am kommenden Donnerstag benötigst, war uns leider vorher nicht bekannt. Wenn Du das nächste Mal mitbestellst, gib bitte an, bis wann Du die Lieferung benötigst, damit es nicht wieder zu Mißverständnissen kommt.

Grundsätzlich: Bei dringenden Fragen, die eine umgehende Antwort benötigen, bitte immer anrufen, nicht posten!   *telefon*
Je nach Situation und Gesundheitslage kann es vorkommen, dass man eben dummer Weise den PC einen Tag lang mal nicht einschaltet und dann kommt es zu solchen Verzögerungen...

@Birgit: Danke Dir   *ja*
Zitat von: Birgit am Februar 03, 2016, 21:28:21
In diesem Sinne, trinkt beim Treffen ein Bier zusammen *prost*   und habt euch wieder lieb!   *freunde*   *paarfreu* 

Aber nicht übertreiben: Er ist vergeben! *zwinker*

So, und nun sind alle wieder friedlich, sonst werd ich zum  *werwolf*
Schlaft gut & einen guten Endspurt in die restliche Woche!
*wecker*
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

@Andi: die Verlängerungsrohre sind bei Zooprofi aktuell nicht verfügbar
Alternativ habe ich bei Zooroyal bestellt , Versandkostenfrei weil ich noch etwas mitbestellen konnte.


* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Von 21:10 Uhr bis 22:55 Uhr habe ich für diese Bestellung benötigt.
Das sind 105 Minuten die ich benötigt habe um ordentlich zu bestellen, Preise zu vergleichen, um auch nicht verfügbare Artikel dennoch zu organiseren.
Für mich ist das eine Herausforderung an meine teilweise nicht sehr stabile Belastbarkeit.

Falls dem nächst jemand etwas bestellen will, würde ich mich über eine Mitteilung freuen um selbst einmal etwas mit zu bestellen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... hmmm . versingen die jetzt euren Kram ... besser als versaufen.
Früher wurde das versand  *sonnenbrille* *sonnenbrille* *sonnenbrille*
und deshalb sind bei Poststreiks auch manchmal Päckchen versandet.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, falls ich in irgend einer Form Andre´s Gefühle verletzt haben sollte.

Bisher hatte ich mit ihm keine Probleme. Und er hat mir auch schon viel geholfen, ohne ein "Dankeschön" in irgend welcher Form zu fordern.

Ich war eben etwas sauer, da ich mich auf den angeführten Bestelltermin vom 02.02. eingestellt hatte. Daher schrieb ich auch, ich hole die Sachen bei ihm ab, was ich ja auch nicht hätte, wenn es für mich nicht eilig gewesen wäre und bis zum Treffen reichen sollte.

Ich wollte wirklich niemanden auf´s Füßchen treten. Aber die Reaktion war ja schon etwas hart, wie Birgit schon bemerkt hatte.

Ich habe Verständnis dafür, dass nicht immer alles im Leben so läuft wie man es geplant hatte. Davon kann ich ein Lied singen.

Meine Bestellung ist unterwegs. Daher ist die Sache "hier" für mich erledigt.


Melanie

Ich finde Du solltest das an Andre richten, und ihn nicht in der dritten Person anführen und Dich in der dritten Person bei ihm entschuldigen... ;)

Es sei denn Du entschuldigst Dich bei uns Mitlesern wenn Andres Gefühle verletzt sind...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler