• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2016-10-08 Vortrag über Zwergbuntbarsche in Elz am 08.10.2016

Begonnen von Josef1, September 28, 2016, 10:14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josef1

Aquarienfreunde laden ein
Die Aquarienfreunde laden zu einem Vortrag in den "Nassauer Hof", Elz, Pfortenstraße ein. "Arten, Haltung und Zucht von Zwergbuntbarschen" ist das Thema des Referenten René Ruth aus Neunkirchen/Saar. Der Referent ist leidenschaftlicher Aquarianer und ein Redner, der die Zuhörer zu begeistern versteht.
Zwergbuntbarsche sind allen Aquarianern bekannt. Ihre Buntheit, ihr Verhalten und ihre interessante Brutpflege machen sie zu beliebten Pfleglingen. Diese bunte Fischfamilie genauer kennen zu lernen ist der Zweck des Vortrages.
Die Veranstalung beginnt am Samstag, 8. Oktober um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Andre

Hallo Josef
Vielen Dank für deine Einladung.

@Andrea: erklärst Du mir wie ich Beiträge verschieben kann? Dann kann ich diesen Beitrag in Termine eintragen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen.

janus38

Ja, wir werden voraussichtlich auch beide da sein!  :D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Rage

Ich versuche auch zu kommen, verspreche aber nix.
Hab heute die Nachricht bekommen, das mein Meniskus den Geist aufgegeben hat. Mal schauen wie das weitergeht.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Gute Besserung, Rage!

Wir haben den Vortrag von Rene schon gehört und ich bin der Meinung, er war sehr informativ und interessant!
Lohnt sich wirklich!

Melanie

Soderle Leute, sitzen schon in sehr interessanter Runde mit Herrn Ruth zusammen! Um 19:30Uhr gehts los,  laßt es Euch noch nicht entgehn, der Mann hat Ahnung!!!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Ich bin leider doch nicht dabei, mich hat noch mal die Nebenhöhlenentzündung besucht. Sie meinte das die Zeit im Urlaub ihr nicht gereicht habe und geheilt zu sein...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Gute Besserung, Andre!
Hast einen sehr interessanten Vortrag verpasst!

Rene, vielen Dank für deine Ausführungen! Es war mal wieder ein sehr gelungener, kurzweiliger Abend!

Melanie

Gute Besserung Andre.
An den Rest - selbst schuld - Ihr habt definitiv was verpaßt, gerade für Ralf E. wäre dieser Vortrag ein Eldorado gewesen!!!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


RalfE

Hallo,
Da ich auf der Börse Biskirchen als Gastverkäufer war und gestern um 18 Uhr Einsetzen war, hatte ich keine Zeit. Ich hatte ja gehofft, daß ihr auch mal vorbei schaut, aber leider konnte ich in den Menschenmassen keinen von Euch entdecken. Adolf hätte sich sicher auch gefreut Euch mal zu sehen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Hi Ralf, das hatte ich sogar vor, leider ging es mir heute Vormittag nicht gut, sonst wäre ich vorbei gekommen.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ich hatte es auch vor. Aber seit gestern habe ich eine Erkältung. Hatte mich schon zum Vortrag geschleppt. Bin danach auch direkt nach Hause.

War denn viel los auf der Börse?