• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ausgeartetes Palludarium

Begonnen von janus38, September 18, 2014, 11:16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Mit derartigem Pflanzenwuchs "oben raus" und "drum herum" kann man es wohl auch übertreiben. :o


Insbesondere unter dem Aspekt witzig finde ich auch die beiden Hinweise in der Beschreibung zu kommentieren  ;D



Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

"Aquarium mit Untergestellt gebraucht ca. 70 cm...." -> kein einziger Hinweis, weshalb es zu diesem etwas ....außergewöhnlichen.... Zustand gekommen ist. Ist wohl nichts besonderes?  ;)


"( siehe Foto )" -> man kann Klammern auch direkt setzen. Nur als Tipp. Außerdem: Wenn ich hier was lesen will, wieso soll ich dann Foto sehen??  ::)


"Bei verladen kann Hilfestellung gegeben werden."
-> Also ich finde die ganze Anzeige verladend. "Beim Verladen" hat er bestimmt nicht gemeint. Oder bringt er vielleicht ein Buschmesser mit und entfernt diesen Urwald? Wer zahlt die Entsorgung von mehr als 2m³ Grünschnitt?


Am besten ist doch noch der Preis von 180 Euro. Die würde ich auch zahlen. Wenn mir das jemand so entsorgt.......
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

#2
OK, sag bescheid wenn Du das Aquarium abholst, ich hab gestern DEN perfekten Fisch für diese Größe Aquarium beim Maurer gesehn - acht Jahre ist der Bursche alt ;D
Ich dachte erst das sei ne Plastikdeko - das Ding hat gut und gern über 20cm  :o
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Auch eine Cochliodon spec. wie unsere Bruno.


Tante Edith: Die werden bis etwa 65 cm groß.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

echt - Du hast auch sonen Brummer?! :o
Dann ruf den Maurer doch mal an, der bekam den von ner Kundin deren Becken zu klein wurde gebracht ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Nein, meine verwandten Cochliodon (besser bekannt als Red Bruno) werden "nur" bis zu 30 cm lang.


Die Platzhirsche bei uns sind unser Wabenwels-Pärchen. Die können bis 40cm lang werden.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info