• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

aqua EXPO Tage Dortmund am Fr-So, 03.-05.10.2014

Begonnen von Michael Z., September 01, 2014, 20:21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Ich frage mal wieder an.  ;)

Wer fährt denn nach Dortmund?


RalfE

Hi,
schaun mer mal, ... Aber ich hätte schon Lust, zum einen wegen der Diskus, zum anderen wegen der Kollegen vom AKZ West bzw. Aquarienverein Soest.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.


Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

#4
Wann würdet Ihr hochfahren?

Ich hätte Sonntagmittag Dienst. Müsste sonst schnellstens tauschen.

Sonntag wäre wohl besser, da ich Freitag Nachtschicht habe. Da wäre der Samstag auch nicht möglich, ich komme da erst um 7 Uhr morgens heim.



janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Würde denn generell jemand mitfahren wollen?

Ich muss es wissen wegen dem Termin, da ich den Dienst sonst noch schnellstens tauschen muss. Erst zwei Wochen vorher geht das nicht mehr, da die anderen auch ihre Zeit verplant haben.

Welcher Tag wäre der bessere?

Am 04.10. soll in Idstein beim OBI was steigen. Weitere Infos wohl nächste Woche.

Bliebe dann Freitag oder Sonntag für den Ausflug nach Dortmund.

janus38

Hallo, also wenn wir da landen, dann auf der Rückfahrt vom Urlaub. Daher schwierig mit planen und treffen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Nach euren Erzählungen sollte man das nicht verpassen. Oder etwa doch nicht so gut?

janus38

Also ich gäbe einiges drum, das nicht zu verpassen. Ist die größte Messe für Nicht-Fachbesucher, allerdings ist da halt unser Urlaub hingeraten. Den kann ich schlecht verschieben. Nächstes Jahr bin ich da mit Sicherheit!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Kann man da auch Fische kaufen, oder sind die nur zum Anschauen dort?

Wie sind Angebot und die Preise dort?


janus38

Keine Ahnung, war auch noch nicht da -- es soll Verkaufsmöglichkeiten geben, wobei Messen stets teuer sind. Ist mehr zum Anschauen, Anfassen, Beraten lassen und dann in Ruhe zu Hause planen und kaufen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Ich überlege am 2.10. schon nach Dortmund zu fahren und dort zu nächtigen. Am 3.10. dann über die Messe zu gehen. Muss aber bis 18 Uhr wieder zu Hause sein, da ich Nachtschicht habe. Leider habe ich auch am Sonntag Mittagsschicht, und keiner tauscht bisher mit mir den Dienst. Somit bleibt nicht viel Zeit für die Messe übrig. Könnte dann von 10 bis ca. 16 Uhr dort schauen gehen.

Einen Versuch habe ich noch den Freitagnachtdienst zu tauschen. Vielleicht geht es ja mal.  :-\

Schließt sich jemand an?