• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Biete Einkaufsgelegenheit - Einkauf bei Zooprofi - wer will mit einkaufen?

Begonnen von Andre, Juli 07, 2015, 12:55:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Deine Entschuldigung nehme an.

Bitte beherzige die schon lange bestehende Bitte dich früh und am besten telefonisch zu melden.
Ich hätte gerne für dich die Bestellung früher ausführen können, wenn ich dies auch von dir erfahren hätte.
Aber ich kann keine Gedanken lesen und auch keine Verantwortung für deine Erwartungen übernehmen.

Du hast nicht einen Moment nachgelassen deine Ansage bis zur Unzuverlässligkeit auf den Tisch zu bringen. Daher war meine Reaktion war so hart wie ich deine Worte wahrgenommen habe.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

In Ordnung. Danke!!! *daumenhoch*

Das mit dem Telefonieren habt ihr ja schon oft vorgeschlagen. Ich bin halt so ein Internet-Kind.  *pc*

Werde es das nächste Mal beherzigen.  *freunde*






Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

 *daumenhoch* *JaOderNein* *daumenhoch* *aquarienFuerAlle* *jury*

Prima, das ist doch gut so. Ich glaube, bei dem Ausgang fühlen wir uns alle viel wohler. Ihr seid halt beide Menschen der ersten Stunde, da mag man sich als weniger/gar nicht beteiligter Dritter auch nicht wohl fühlen mit.

Freue mich jetzt richtig auf das Treffen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen da draußen!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

 *bier*    *prost*
Na, dann steht dem Bier ja jetzt nichts mehr im Weg!!!


   *luftsprung*


Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andi P.

Hallo
@Andre
Danke für die recherche und die bestellung.
Das Du Dich so intensiv mit der Bestellung befasen hast um alles zu kriegen, Finder ich einfach super tolle Leistung , das beweist wider mal das Dir deiner mitmenschen nicht egal sind und das Rechner Dir scher hoch an.

Nochmal Ville Ville Ville Danke für alles.

Ich freu mich am unser triefen und bin ungeduldig wie ein kleine Kind am weihnachten.


Andre

So... nach dem ZooRoyal mir versprochen hatte das dein Verlängerungsrohr noch im Zulauf sind weil nicht an Lager. Ich habe zuvor gefragt ob sie über Indonesien liefern weil das solange dauert...

OK sagte ich dann warte ich noch bis Ende letzter Woche und siehe das Freitag ging die Lieferung raus.
Leider habe ich nicht alles durchgelesen und mich heute gewundert warum ich eine Rückzahlung erhalte...
Also ZooRoyal hat die Verlängerungsröhrchen nicht bekommen und nur den kläglichen Rest der Lieferung geschickt.
Es gab Zeiten bevor ZooRoyal zur Rewegruppe begetreten (worden) ist da waren die echt gut, schnell zuverlässig und vernünftig günstig.

Aber zooprofi hat sie wieder und ich habe sie dort heute bestellt und mir auch welche mitbestellt.
Sobald sie da sind melde ich mich.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ich zitiere dann mal einen guten Freund:
" Was für ein Durcheinander   *verrueckt* 
   *zwinker*   *smile rolleye*

janus38

Mein Grund, weshalb ich mich schließlich mal für ein Probejahr bei Amazon Prime angemeldet habe. Man zahlt den einen oder anderen Euro mehr, hat es aber stets ein oder zwei Tage später und hat nicht dieses Ständige Geschi§, dass man Dinge bestellt und dann das eine oder andere doch nicht lieferbar ist. DAS NERVT und ist eigentlich inzwischen nicht mehr nötig, soweit ist man technisch schon.

Wenn der Shop es will.

Aber man hofft halt auch auf die Blöden und deren Geduld, nur wenige machen sich wie Andre an diverse Ersatzbestellungen. Das kostet halt viel Zeit.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Soeben ausgepackt, Zooprofi in gewohnter schnelligkeit und zuverlässigkeit: Tag 1: bestellt und überwiesen, Tag 2: Meldung Zahlungseingang und Versand, Tag 3: Liferung von DHL stets vor Mittag.
Nur selten kommt es vor das Artikel bei denen im Shop angezeigt werden die nicht lieferbar sind, echt ordentliche Bestandsführung!
@Birgzej soll ich es heute Nachmittag/Abend um ca. 17:45 Uhr bringen?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

André , ja gerne. Aber ginge es auch ein Stündchen später? Andrzej will noch nach Hadamar kommen.

Andre

Auf ein Weiteres:

Braucht jemand etwas von Zooprofi? Ich bestelle bald bzw. habe meinen Warenkrob schon gefüllt und brauche nur noch - falls gewünscht  für Euch mit - bestellen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"


Andre

Prima, das lohnt sich, wenn sich in den nächsten 1-2 Tagen sonst niemand melde bestelle ich.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"