• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Bestellung bei Garnelio

Begonnen von Andrea, April 08, 2014, 20:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Aqua-Treffler,

ich habe mich nun entschlossen mir ein paar Pianoschnecken (Taia naticoides) anzuschaffen.
Bestellen möchte ich die Tiere bei Garnelio.de. Die sind zwar nicht gerade billig aber auf der Heimtiermesse war der Garnelio-Stand ein echtes Highlight!
Durchweg nur wunderschöne und vor allem gesund aussehende Tiere (Garnelen, Schnecken, Krebse...). 

Falls jemand von Euch irgend etwas mitbestellen möchte, gebt bis Donnerstag 10.04.14 Bescheid.
Unten anhängend noch ein paar Fotos vom Garnelio-Messestand.

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Heike

Hallo,

hast Du schon bestellt oder kann ich noch was orden?

LG Heike


Andrea

Hi Heike & alle anderen,

die Bestellung hab ich eben erledigt  :)
Mitbestellt haben Heike und Michael Z. sowie noch eine Aqua-Freundin von mir, sodass wir einen Gesamtbetrag erreicht haben, bei dem die Versandkosten entfallen. Ich hab angegeben, dass die Bestellung am Montag versendet werden soll und gehe davon aus, dass die Sendung dann am Dienstag ankommt.

Bis dann &
Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?