• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

suche Garnele........

Begonnen von Andi P., Dezember 27, 2015, 11:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi P.

 *wink*
Interesse hatte ich ach,nur was hat ehr im Angebot, hast link oder so.


Rage

Ja, das ist die Anzeige.
Er hat mir rund 10 Garnelenarten gesagt. Sakkura in versch. Farben, cristal Reed, red rill, gelbe, ich hab mir nicht alles merken können. Sind alle in Leitungswasser gezogen.
Von einigen Arten hat er jede Menge von 2 oder 3 Arten nur ein paar.
Er muss alles verkaufen, weil er keine Zeit mehr dafür hat. Alles Becken sind grad mal 1,5 Jahre und weniger alt.
Ach ja, alles auf HMF mit tschechischen Lufthebern. Kompressor zum Betrieb der HMF. Nur ein Becken wird mit der Standard Luftpumpe betrieben, die beim Set war.
7 Becken auf LED, 5 Becken auf T5. Heizstäbe, er meint 25W hätten die, sind bei jedem Becken dabei.

Ich denke das ist ein ganz gutes Angebot. Er will einfach alles loswerden.
400.-€ ist schon weit unter Preis, aber vielleicht ist die Schmerzgrenze ja noch weiter unten. 👹
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andi P.

Das ist echt ein sehr gutes Angebot.
Wenn man sich zusammentun kann, hätte ich großes Interesse und würde mir die Anlage gerne am Wochenende mal ansehen.
Ralf, wie sieht es aus? Wollen wir einen Ausflug machen?

Rage

Ich wäre auch dazu bereit....reden wir morgen drüber, wenn du auch kommst.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Hi Ralf, Andrzej ist schon auf dem Weg ins Bett, daher kommt jetzt von mir die Antwort  *smile*
Ja, wir sind morgen dabei und können dann alles weitere der Mission "Garnele" besprechen.

Rage

"Mission Garnele"....cool 😎
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

Klingt ja immer verlockend, sowas. Aber was hat man davon, noch mehr Arbeit?

Dann doch lieber gezielt die Tiere halten (anschaffen), die man wirklich pflegen will und überhaupt noch Platz hat.  ;)

jm2c
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info