• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zuchtbecken selber bauen / kleben

Begonnen von Rage, November 23, 2015, 07:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samstag oder Sonntag Glasgowörkschoppen? (Ihr müsst nicht pünktlich sein)

Samstag zwischen 11 und 15 Uhr (ggf. länger wer nicht aufhören will zu schneiden und schleifen..)
1 (25%)
Samstag zwischen 14 und 18 Uhr (ggf. länger...)
4 (100%)
Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr (ggf. länger...)
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: November 29, 2015, 07:10:36

Andre

Von: ap-2015@gmx.de [mailto:ap-2015@gmx.de]
Gesendet: Montag, 23. November 2015 10:13
An: 'Birgit Fey' zfsultan@gmx.de
Betreff: AW: Bio organic repair

ist nicht bei dir angekommen?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Ne andre, das ist schon eine Operation. Die Galle kommt raus....geplant und nicht als Notoperation.
Ist Routine...aber halt doch ein Eingriff und ein bisschen in Sorge ist man halt immer.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Mandy hat es nicht geschafft - sie ist auf meinem Bauch liegend friedlich eingeschlafen.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit


Birgit

Ralf,  drücke fest die Daumen, dass alles gut geht! Viele Grüße und gute Besserung an deine Frau!

Birgit

Oh, die hab ich wohl gelöscht, Andre. Ich bekomme so viele Werbemails, dass ich alles umgehend und ungeöffnet lösche, bei dem ich weder den Absender noch den Betreff zuordnen kann.  Sorry.!

Rage

Tut mir leid Melanie.

@ Birgit- wird schon werden.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.

@ Melanie:

Auch von mir mein Beileid. Sowas tut einem immer sehr weh. Ist fast wie bei eigenen Kindern.

Als meine beiden Zwergkaninchen-Jungs nach 12 Jahren innerhalb von 3 Monaten verstarben war das ein echter Schlag.


Melanie

Danke Euch.
Aber es ist überraschend erträglich für mich, da sie wirklich ohne jeglichen Schmerz geborgen mit dem Kopf an meinem Herzschlag im Schlaf verstorben ist.
Es war ein schönes Gefühl das sie so einen schönen Tod hatte und ich Ihr die Geborgenheit um Ihr diesen Tod zu ermöglichen geben konnte!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hallo Melanie,

auch von mir mein Beileid! :(

Katzen sind für mich immer wie Familienmitglieder und entsprechend schlimm ist so ein Todesfall dann.
Es ist toll, dass Du das ganze so positiv sehen kannst. Die Mieze hatte bei Dir sicher die bestmöglichen letzten Stunden.
Aber es bleibt trozdem ein persönlicher Verlust.

Ich hoffe Du kannst weiter die positive Seite sehen und musst nicht zu lange trauern.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Wenn man hier nach einer Woche wieder drüberliest, bekommt man es mit der Angst zu tun:


Schwerkranke und dann tote Katze
dann Glasschnippeln
Zwergkaninchenverluste
OP der Frau, ansonsten wird halt Glas geklebt
...oh Mann.


Was soll ich da sagen? Viel los bei uns! Also:
@Rage: Alles Gute für Deine Frau!
@Melanie: Mein Beileid, ist immer schwer, wenn man Tiere verliert.
@Andrea: Da hast Du sicher recht!
@Andre: Sind nun wirklich in Duisburg und schneiden und kleben nicht mit.
@ALL: Bin generell dafür, dass wir im neuen Jahr wieder ein paar gemeinsame Basteletappen und Workshops machen! Sollen wir die Ideen mal in einem Fred sammeln?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

@Stephan ... der Eine Sammelt Ideen, der Andere Futter in seiner Truhe ...  *girlteller* *sonnenbrille* *sonnenbrille* *sonnenbrille*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

@Rage: Euch auch alles Gute für die OP.
Hatte ich doch glatt überlesen... War ein paar Tage leider nicht viel im Forum und muss erstmal alles durchgucken...

@Stephan & Christine: Viel Spaß beim Garnelen-Tag!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Danke euch allen. OP ist gut gelaufen also kann ich auch kleben und schnippeln kommen.

@ Ralf hast du Event. Interesse an B. smaragdina?
Da könnte ich am Sonntag welche mitbringen,wenn ich meine B. albimaginata abhole. Ein Paar soll 15 € kosten.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

Hallo Ralf,

nein, im Moment nicht ... bei mir haben heute die Sterbai Wildfänge zum viertenmal gelaicht  ... so um die 150 sind schon am wachsen,  ... und 2 Gelege sind noch nicht geschlüpft ... Platz wird eng ;-)  ... ich hoffe Andres Päckchen kommt bald.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf