• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zuchtbecken selber bauen / kleben

Begonnen von Rage, November 23, 2015, 07:43:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samstag oder Sonntag Glasgowörkschoppen? (Ihr müsst nicht pünktlich sein)

Samstag zwischen 11 und 15 Uhr (ggf. länger wer nicht aufhören will zu schneiden und schleifen..)
1 (25%)
Samstag zwischen 14 und 18 Uhr (ggf. länger...)
4 (100%)
Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr (ggf. länger...)
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: November 29, 2015, 07:10:36

Melanie

Huhu,
na super Andre :)

Ich nehme an es geht um dieses Wochenende?
Da kann ich wie angeklickt nur Samstag den späteren Termin, dann schieb ich nämlich Reiten und Stalldienst auf Vormittag/Mittag um Samstag Zeit zu haben und Sonntag hat Schwiegervater Geburtstag.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Uns geht es ebenso, nur dass wir nicht reiten,sondern arbeiten .

Aber..... ich glaube, Stephan und Christine sind diesen Samstag in Duisburg.

Apropos reiten, Melanie, hast du dich schon mit Blue angefreundet?

RalfE

Moin,

habe mir heute früh mal ein paar Weihnachtsgeschenke selbst bestellt bei
http://www.glas-per-klick.de
...
Flaschenschneider - solide Schneidvorrichtung aus Metall für Flaschen      25,99 EUR
Ölglasschneider TOYO-TC10 - Messinggriff - Made in Japan                      23,95 EUR
Schneidöl für Ölglasschneider / Glasschneider in Spenderflasche                 3,50 EUR
Laufzange / 3-Punkt-Zange NoName - Top-Angebot !                                 8,95 EUR
Schleifstein mit grober und feiner Seite - (H0024)                                                 3,95 EUR

Wollte mir die Woche für Sturisomaeier einen Brutautomat bauen und dafür wieder mal eine Flasche schneiden ... ziemlich erfolglos.
Ich hoffe daß ich dann mit passendem Werkzeug etwas besser beim Glasschneiden werde.

Verschiebt den Workshop nach 2016 ... dann war das Christkind da ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Zitat von: Birgit am November 26, 2015, 12:41:14
Uns geht es ebenso, nur dass wir nicht reiten,sondern arbeiten .

Aber..... ich glaube, Stephan und Christine sind diesen Samstag in Duisburg.

Apropos reiten, Melanie, hast du dich schon mit Blue angefreundet?

Ne, hab noch nicht geritten, möchte ich ja bei Dir erst üben ;)
Aber Karina hat Samstag Reiten und Stalldienst - und das verlegen wir dann vor!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Dieses Wochenende ist eher schlecht.

Stephan und Christine sind doch am Samstag in Duisburg.

Wie wäre es zwischen den Jahren, also nach Weihnachten, wenn der Trubel wieder vorbei ist?


Melanie

Ich sag nun auch gänzlich ab, unsere Katze ist nach einer Woche Abwesenheit heute schwer krank wieder gekommen.
Fahr nun mit ihr zum Tierarzt, entweder ich muß das Wochenende Katze pflegen und Tierarztfolgertermine oder ich muß das Wochenende trauern....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

#21
Habe das nötigste hier (Glas, Glasschneider, ...)
Da ich eh für den Meerschweinstall zuschneide und klebe darf gerne jeder mitmachen wenn er will.
Jederzeit können wir gerne einen richtigen Workshop ansetzen.

Es soll auch ein kleiner Workshop sein, denn bei schlecht Wetter wird es mit dem Meerschwein-Aquarium in der Wohnung eng.
Stephan und Christine werden es uns sicher nicht übel nehmen wenn wir es auf Samstag legen.

Bisher habe ich Melanie und Birgit auf der Teilnehmerliste.
Wer also was schnippeln und kleben will darf sich gerne noch melden: *mit der größten Scheibe nach Rage wink*

Ich habe noch 4 Kartuschen Otto Seal schwarzes AQ-Silikon hier. MHD 09/2015 Also für kleine Becken noch gut geeignet.
Und eine Menge dünne und dicke Glasscheiben zum zerkleiner hier.
*axt*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Oh dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung dem Pfotentier.
Ich drück die Daumen das es sich gut heilen lässt und sie bald wieder hüpfen kann *kleineKatze*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

bin grad zurück - beschissen gehts ihr.
Muß morgen früh gleich wieder hin falls sie die Nacht übersteht.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Samstag Nachmittag wäre für mich auch ok, wenn morgen Vormittag ein OP meiner Frau gut läuft, die bringe ich nämlich ins Krankenhaus.
Aber einen Workshop 2016 sollten wir auf jeden Fall ins Auge fassen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Auch von meiner Seite Daumen drück, Melanie!
Ralf, hoffe es ist nichts Ernstes mit deiner Frau!

André,wenn es für dich wirklich OK ist, würde ich gerne am Samstag mit schnippeln . Ob Andrzej mit kommt hängt von seiner Arbeitszeit am Samstag ab, ob er dann noch Bock hat, irgendwas zu machen!

Andre

Bei Ralf seiner Frau klingt es für mich das sie ie OP eher ausführt als das an ihr ausgeführt wird.
Was bedetuet eigentlich OP und sagt bitte nicht Operation, das weiß ich auch hat die Abkürzung OP auch noch eine andere Bedeutung?

Klar ist das für mich wirklich in Ordnung Birgit (schau mal in deine emails...) sonst hätte ich das so nicht angeboten.

Ich drücke auch weiterhin die Daumen für dein Pfotentierchen, Melanie.
*kleineKatze*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Schreibst du die Mail noch oder soll ich nach Rauchzeichen Ausschau halten?   *smile*