• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zwei kleine Senkkopfschrauben

Begonnen von Michael Z., September 03, 2015, 16:37:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche zwei kleine Senkkopfschrauben.

Ca. 3 - 4 mm dick, möglichst kurz, so ca. 5 - 7 mm.

Soll in Kunststoff halten. Eventuell geht auch ein normales Gewinde, da es eine Vorbereitung zur Befestigung für eine Schraube im Gehäuse gibt.

Hat jemand vielleicht noch sowas liegen und kann es mir heute bitte zum Treffen mitbringen?

Es geht um die LED.


Melanie

Hab nur Blechschrauben und Spaxschrauben mit 3x10mm.........
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

und das ich schon sehr klein...
Winzlinge habe ich leider keine hier rumliegen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

16er Spax habe ich auch hier. Nur eben kleiner nicht.


janus38

Ich hab glaube 2,5*12 oder *14 rumliegen, die nehme ich um kleinste Leisten zu schrauben oder Schrankrückwände. Aber in der Dimension muss ich auch passen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Habe es jetzt erstmal provisorisch mit den Schraben von Melanie (DANKE!!! :)) und einer kleinen Mutter als Spacer befestigt.