• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

L134 Gesucht

Begonnen von Jeannine, Mai 28, 2015, 01:17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeannine

Guten Morgen,

Wer hatte Nochmal die L134 zur baldigen abgabe ?

budgy15

Hallo Jeannine und Dominik, *wink*
wir haben L134 Welse mit Nachwuchs *schaukelstuhl*, von dem wir mal welche abgeben möchten. Momentan wissen wir aber noch nicht genau, ab wann *sanduhr* *sanduhr* *sanduhr* wir sie abgeben.
Ich hatte euch bei Andre ein Bild  *foto* von denen gezeigt.

Viele Grüße
und gute Nacht,  *gaehn* *gaehn* *gaehn* *schnarch* *schnarch* *schnarch*
Christine

Jeannine

ahh ja wussten grad nicht mehr welcher Nickname es im Forum war der dazu gehört danke dir für die Rückmeldung


Dürfen wir uns vielleicht bald mal bei euch sehen lassen ? Sind auch Neugierig auf Euer Becken bzw Eure Becken

LG
Jeannine und Dominik

janus38

HI, das hatten wir ja sowieso vor. Ich war nur die letzten Wochen "eaten-by-the-job". Schließen wir uns per WhatsApp mal kurz, für dieses Wochenende?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Jeannine


janus38

Schreibe gleich mal was!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

In Bornheim verkauft auch jemand welche. Dort will ich auch noch was holen.