• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Film über Kampffische

Begonnen von Rage, Mai 25, 2015, 22:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Hi @ all

Ich hab einen schönen, älteren Fillm (1996), von Horst Linke über Betta splendens gefunden.
Er geht rund 50 min. und es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film mal anzuschauen.

Der Film beginnt auf einen Fischmarkt in Thailand, zeigt kurz eine Zuchtanlage und dann ausführlicher, mit sehr interessanten Infos die Paarung von Kampffischen.
Dann geht es wieder auf die Farmen in Thailand, wo sehr schön gezeigt wird wie dort Kampffische vermehrt werden.
Auch die Kampffischkämpfe werden am Anfang des Film thematisiert.

Alles in allem wirklich ein interessanter Film von Horst Linke, der sicher einigen von Euch auch ein Begriff sein wird.
Ich habe ihn auf einigen Veranstaltungen der IGL http://www.igl-home.de/ kennenlernen dürfen. Ein Mann mit sehr viel Wissen, dass er auch sehr gerne weitergibt  *gespraech*

https://www.youtube.com/watch?v=uumSilrAu5Y

Viel Spaß beim anschauen.... *fernsehen*
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜