Autor Thema: Kampffischzucht mal anders  (Gelesen 5549 mal)

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1919
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #15 am: Mai 17, 2015, 19:53:53 »
Ah... Symptome von Smartlosing...
Kennst du noch meine ehemalige Signatur Melanie?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #16 am: Mai 17, 2015, 20:04:35 »
*telefon* *telefon* *telefon*

Hätte man mir zu meiner Geburt eine Bedienungsanleitung fürs Leben in die Hand gedrückt wäre ich fehlerfrei   :D

Naja - als ich heut bei Birgit aufschlug hatte ich auch die Hälfte vergessen :-[

Aber Du _Andre_  Schnarchnase ignorierst mich ja auch ziemlich erfolgreich, ich weiß IMMER NOCH NICHT wie es meinen Rüsselbarben geht und ob ich Euch das Welshöhlengeld auf Paypal übnerweisen soll >:( >:( >:( *girlweint*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1904
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #17 am: Mai 17, 2015, 20:54:35 »
Habbe mer auch!
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1919
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #18 am: Mai 17, 2015, 21:13:40 »
Ja so ist das mit mir, mir gab man sogar eine falsche Anleitung zum leben...
Aber die habe ich umgeschrieben... wenn man nicht alles selber macht...!

Sorry Melanie ich ignoriere dich nicht... ich habe es nicht vergessen doch im Trubel habe ich einiges verschoben.
Ich wollte dir ein Video zukommen lassen von deinen glücklichen Barben - als Antwort - nur das habe ich zwischen den Vorbereitungen nicht zustande gebracht.

Es geht deinen rüsselnden Barben augenscheinlich gut. Sie sind stressfrei und freundlich aufgenommen worden und passen mit dem Besatz problemlos zusammen. Naja nach wenigen Tagen hat eine Saugbarbe (deutlich kleiner) gefallen an deiner Rüsselbarbe gefunden, hat sie  geknutscht und abgeschleckt. Inzwischen sind es aber mehr Vertreibungsaktionen...
Die großen Rüsselbarben sind viel zu lieb für die kleinen Saugbarben...
Doch die Rüsselbarbe geht immer wieder dorthin wo die Saugbarbe auch sein will, bin gespannt ob sie sich bald einig geworden sind.
 *fisch*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #19 am: Mai 17, 2015, 22:58:05 »
Das freut mich - ich vermute sie kosten den viiiiiiel größeren Platz nun auch ordentlich aus ;)
Jagt die Längere noch die Dickere rum?
Deinen Kardinälen gehts übrigens auch bombig - und achja - Deine Schneckenbuntbarsche haben Babys :-*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Jeannine

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #20 am: Mai 18, 2015, 09:07:13 »
dann scheint es so als ob die nachricht nich rausging es gab aber noch einen post wo du angemerkt hattest das du wieder junge bekommst obwohl du es nicht wolltest und selbst da hatten wir gesagt das wir sie gerne nehmen naja und bei ralf waren wir wegen den panzerwelsen und sry das wir nicht einfach unangekündigt iwo vorbeischauen

Jeannine

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #21 am: Mai 18, 2015, 09:10:55 »
 Antw:verträgliche Kampffischgruppe
« Antwort #13 am: Mai 09, 2015, 12:19:00 »

    Zitat
    Ändern
    Löschen

Wir nehmen die 3 Gerne wenn du dies möchtest.


PS: Tiergarten Maurer würde gerne wieder Kampfis von dir haben xD. Du warst sein bester Lieferant für diese Art.
Beitrag editieren

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #22 am: Mai 18, 2015, 09:36:44 »
Ja stimmt, das hatte ich auch noch gelesen und bin davon ausgegangen das Du Dich nochmal meldest wann Du die die drei holst - hatte sie ja extra wegen Dir einzeln gesetzt um zu schauen ob es funktioniert.
OK - hätte wohl auf den Post nochmal extra reagieren müssen oder Dich anrufen sollen oder oder oder, aber hatte von Freitag bis Dienstag überraschend einen Überfallbesuch aus Holland von meiner Mutter bekommen, Samstag waren wir in Limburg mit ihr, Sonntag war Muttertag da waren wir auch den ganzen Nachmittag unterwegs, ein Kaiserschnitt kam auch noch nebenbei dazwischen - kurz gesagt war ich vom 08. bis zum 12. ziemlich im Streß.

Als ich dann mitbekam das Du zu Ralf fährst hab ich mir dann gedacht ist ja merkwürdig das sie zu ihm fährt und sich bei mir nicht meldet, wird wohl das Becken nun doch anders zu besetzen geplant haben...

Ist ja auch egal - das Trio hat sich beim Zusammenraufen eh ziemlich gerupft und sieht momentan nicht geleckt aus.

Ich hätte mir allerdings gewünscht das Du bevor Du hier ins Forum in die Tasten haust wie unglaublich unzuverlässig ich bin erst mal den Weg über ein Telefonat oder PN gewählt hättest.
Dadurch hätte sich wohl alles im Voraus geklärt.
Son bischen fühl ich mich hier ja nun öffentlich schon bissi an die Wand genagelt - aber gut - auf der anderen Seite wer viel öffentlich schreibt muß auch mal mit sowas rechnen...

@all - möchte jemand noch eins meiner Resttiere?
https://www.youtube.com/watch?v=ZcyoEDvKXHo
« Letzte Änderung: Mai 18, 2015, 09:46:04 »
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Jeannine

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #23 am: Mai 18, 2015, 11:54:50 »
naja stimmt schon und jeder kann was vergessen wir sind ja alle nicht fehlerfrei lassen wir es einfach gut sein wir haben halt aktuell noch das problem das wir nur von unserer nachbarin aus schreiben können und da wir ja nicht wussten das wir auf dem weg zu ralf bei dir vorbeikommen hatten wir das halt auch nicht in erwägung gezogen

Sry für das an den Pranger Stellen das mit whatsapp ist schon echt komisch denn ausser das wir dich angeschrieben haben kam nie was zurück und daher dachten wir uns das du vielleicht denkst das die kampffische bei uns vielleicht nicht gut untergebracht wären naja nun ist das becken erstmal besetzt für 4-8 wochen da wir nun mollynachwuchs haben und diesen erstmal großziehen wollen wegen lebendfutter :)

Also Hiermit Entschuldige ich Mich nochmal bei Dir.

LG Dominik

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #24 am: Mai 18, 2015, 12:32:00 »
Jo, vergessen wirs  :)
 *freunde*

Möchtest Du, Dominik Dir nicht auch einen eigenen Account machen?
War die ganze Zeit davon ausgegangen ich schreibe mit Jeannine - oder halt ersatzweise immer drunter schreiben wer gerade schrieb ;)
« Letzte Änderung: Mai 18, 2015, 12:37:10 »
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Jeannine

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #25 am: Mai 18, 2015, 12:43:44 »
ja werden wir absofort mal etwas trennen indem wir unsere Namen darunter setzen

PS: Meistens schreibe ich

LG Dominik

Melanie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2006
Antw:Kampffischzucht mal anders
« Antwort #26 am: Mai 25, 2015, 23:42:09 »
Habe Nachricht bekommen das die Larven schon ganz schön gewachsen sind und es immer noch ganz viele sind *freu*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler