• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Skalarnachwuchs von Birgit

Begonnen von Melanie, Mai 12, 2015, 21:31:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Danke!
*verlegen*
Ich weiß auch nicht, jedesmal, wenn ich versucht habe, die Bande zu zählen, bin ich nicht über 50 gekommen!
  *denk*

Andre

Hallo Birgit
Na das ist ja ein umfangreiches Skalar Völkchen! 
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*
Weißt du noch wieviel ich geschätzt hatte? Ich weiß es nicht mehr.  *denk*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Öhm, ja weiß ich noch   *pfeif* 
Du warst mit knapp 100 noch am nächsten dran.   *verlegen*    *verlegen*   *pfeif*   *ja* 

Andre

Ah ja genau jetzt fällt es mit wieder ein: 100 Stück auf jeden Fall eher 150 aber bis 200 wäre auch möglich hatte ich gesagt.
*freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *freudenstanz* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ja,ja. O-Ton Andre:" Ich kann schlecht schätzen! "

*coolsonnenbrille*
Ich bin gelinde gesagt ein ganz klitzekleines Bißchen überrumpelt mit der Anzahl der Kleinen.
Aber ich freu mir nen Loch in den Bauch ,vor allem, weil man immer wieder liest ,dass die Aufzucht durch die Elterntiere meistens nicht gelingt und dabei sehr wenig Junge durch kommen. 
Mein fleißiges kleines Pärchen   *schaukelstuhl* 

Birgit

Übrigens, wo wir gerade bei fleißigen Pärchen sind.
Stephan, das größte von deinen Pulchermännchen hat geheiratet und bewacht gerade sehr streng die Höhle seiner Herzallerliebsten, die mit dem Haushalt und der Gelegepflege sehr beschäftigt ist.  (Wenn die Beiden wüßten, dass Familie Schwefelkopf und auch der Skalarnachbar zu der Familie der Fleischfresser gehören!) Aber ich sehe darin ein Zeichen, dass der Pulcher sich gut eingelebt hat.

janus38

Die vermehren sich auch, wenn die Welt untergeht.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Spielverderber!  *girltraurig*

Ich dachte, du freust dich, dass es deinem Böckchen gut geht! Aber: Nein! (Würde dir jetzt gerne via Smiley die Zunge rausstrecken, ham wa abba nich!)

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Nee, die sind nicht frech genug!
Ich suche eher was so ala  Pippi Langstrumpf!

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ja!  Bild 2 ist schon sehr nahe an meinen Vorstellungen!     to *begeistert*

janus38

Ja, das ist einer meiner liebsten Zungenrausstrecker. Manche haben da auch ein eher gespaltenes Verhältnis dazu!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

die hat wohl nen Briefumschlag im falschen Winkel angeleckt, was?  *uebel*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Irgendwo auf youtube ist sogar ein Video zu sehen, wie sich so ein Freak live die Zunge schlitzt.


Schon krass, eklig würde ich es nicht nennen, eher gestört....  :-\
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info