Autor Thema: Pulchernachwuchs  (Gelesen 2127 mal)

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1879
Antw:Pulchernachwuchs
« Antwort #15 am: April 13, 2015, 21:14:55 »
Hi, niedliche  *mieze*  Katzen, muss ich schon sagen! Glückwunsch!


BTW: Wann grillen  *grill* *prost* wir mal wieder? Kam mir nur so, weiß auch nicht..... *lachroll*



Wegen der Pulcher *boeserFisch* : Hab' hier immer noch welche sitzen, u.a. Nachzuchten. Wer die haben will, kann sich gerne melden!

Biblische Plagen sollte man nicht nachziehen wollen. *totenkopf*
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info