• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Biete Fische

Begonnen von Andre, Februar 26, 2015, 21:59:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

wer welche sucht oder haben will einfach melden...
(also so würde meine ebay Kleinanzeige lauten  *coolsonnenbrille*)

Ich werde mich noch mal von einigen Fische lösen müssen, weil es mir über den Kopf wächst.  *taucher*

Für Euch stehen kostenlos zur Verfügung:
- Perugiakärpflinge (ne große Handvoll)
- Regenbogengabelschwanz Blauaugen (etwas mehr als Finger an 2 Hände - Ralf, willst du noch versuchen diese zu züchten?)
- ein paar bunte Mix Guppys (knapp'n Dutzend)
- Pfauenaugen Endlerguppys reinerbig (mehr als genug)
- gemeine Antennenwelse (etwas weniger als Finger an 2 Händen Halbwüchsige, ein paar Ausgewachsene)
- wenige schwarze Neonsalmler (ca. ne kleine Handvoll)
- wenige rote Neonsalmer (weniger als ca. ne kleine Handvoll)
- wenige Neontetras (noch weniger als ca. ne kleine Handvoll)

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hallo Andre,
hab jetzt noch nicht mit Andrzej sprechen können, aber an den Pfauenaugen hätten wir für unser Pflanzenbecken ggf Interesse, und nur wenn kein Anderer sie möchte und das mit den Endlern passt, an den Regenbogengabelschwänzen. Lasse aber auf jeden Fall Anderen den Vortritt. (nehme Bezug auf deinen Wink mit dem Scheunentor  :))

Schönen Abend noch

LG
Birgit

Rage

Hi Andre

Rote und die schwarzen Neon und an einem Endler Trio hätte ich Interesse.
Könnte sie am Wochenende abholen
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

Hallo Birgit

Von den Pfauenendlern sind genügend da.
Mal sehen ob Ralf mit der Zucht den Pseudomugli Furcata weiter machen möchte.
*schaukelstuhl*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

#4
Also Deine Masseinheiten finde ich klasse ;D

Welche Hände sind denn gemeint - Deine oder meine?

Also ich brauch keine Fische - aber wenn die schlichten Neontetra keiner mag dann laß ich sie zu meinem gemischten Schwarm mit roten und Neontetras mitschwimmen....bevor Klaus sie bekommt!

@Rage - nimm sie doch grad auch noch mit - die schwimmen bei mir als Schwarm mit den roten zusammen....

Edit: Andre - magst Du die Maronenbuntbarsche nicht mal versuchen zu vermehren?
Würde gerne von den Nachzuchten haben!

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Ja genau, ich will die Maronis frei setzen der her müssen einige Fische leider weg.
Weil sie im Artenbecken ungestört halten will.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Wann hättest du denn Zeit André?
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

Schade dann ist meine email wohl nicht angekommen...
Also ich schrieb dass ich morgen am Samstag Abend zw. 17:00 Uhr und 20:00 Uhr Zeit habe.
Schreib mir eine email an andres-hobby@ist-einmalig.de dann schreib ich dir meine Rufnr.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo,

ich hab sogar 2 kleine Pseudomugil furcatus von 1 cm schwimmen.
Und ein Laichmopp ist auch im Becken mit den Elterntieren.
... wenn du sie loswerden willst, ... ich werd wohl demnächst mal wieder einen Versuch machen,
Andreas aus Idstein meinte ich bräuchte etwas härteres Wasser ... da werd ich mal nachhelfen.
... nur hab ich dieses Wochenende keine Zeit ... kommst du mal nach Schwickershausen ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Ich habe hartes Wasser soll ich dir ne Ladung im Puddelkautfass mitbringen?
Nach Schwickershausen komm ich innerhalb den nächsten Wochen, dann könnt ich sie dir bringen.
Würde dich früh genug (reicht ne Stunde?) vorher anrufen?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hi Andre,

reicht meist aus, sofern ich daheim bin.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Und hat Rage die Tetra mitgenommen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Jap, alle mitgenommen und alle putzmunter  :D
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜