• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

zu Melanies "Corydoras black Venezuela"

Begonnen von RalfE, Februar 17, 2015, 11:04:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

weitere 10 Stück sind heute zu Ralf gegangen und sechs sind heute fest reserviert worden.
Wenn noch jemand welche will gibt es sie für Forenpreis 2,50€ statt 5€ für Fremde...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

es schäumt in der Schlupfbox - janz janz viele neue Blackies auf der Welt :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Bekomme ich noch eine 2te Chance?  *verlegen*
Den Jäger habe ich ja umgebecket...  *hund*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

klaro - darfst auch gern schon fast ausgewachsene haben ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

hab angehängtes Video auch in Facebook in Corydoras-Liga Gruppe rein - unglaubliche 35 "likes" hat es dort bisher *freu*

jedenfalls sind es etliche Tierchen, viel mehr als es auf dem Video aussieht, und soeben durfte ich nochmal 70 Eier von der Scheibe sammeln, scheint auch noch nicht abgeschlossen zu sein da die Mädels noch richtig fett sind und weiter düsen....

https://www.facebook.com/melanie.otto.5015/videos/939888096096443/
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Zitat von: Melanie am Februar 21, 2016, 17:01:43
klaro - darfst auch gern schon fast ausgewachsene haben ;)

Andre, wie schauts aus? Möchtest erwachsene von mir holen?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Ja, er will! (aber nicht heiraten...)
Er meint, Ihr könnt den Abholtermin ja beim Treffen besprechen.

Dankeschön &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Melanie,  dein Facebook -Link in Nachzuchtberichte funktioniert leider nur,wenn man bei fb angemeldet ist.
Kannst du das irgendwie ändern?
Den du hier, über mir, drin hast, funktioniert.


Birgit

Nein, leider nicht!
Ich bekomme nur die Meldung " Du musst dich zuerst anmelden... "

Melanie

hm, dann kann ich es nicht ändern, wenn ich später noch Zeit und Lust hab kann ich es hier rein dokumentieren....ist aber halt viel Arbeit :(
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Muss nicht unbedingt.
Ist halt nur komisch, dass ich den einen Link öffnen kann und den Anderen nicht.

Andre

Ja ich sehe auch keine Videos und/oder Bilder mehr in FB
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

Das ist der gute Privatsphärenschutz von FB
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"