• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pilzbefall

Begonnen von Birgit, Januar 28, 2015, 05:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Das weiß ich leider von denen nicht, man hört verschiedenes. Ich schätze schon, dass sie sich zu einem neuen Kerl überzeugen lassen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ich kann ja mal einen Versuch starten  :)
Ich setzte noch ein paar Männer dazu und warte ab, ob sie sich überreden läßt. *paarwegschlepp*

janus38

Wird sie ziemlich sicher. Braucht vielleicht einige Zeit, aber als "ewig treue" Partner sind sie mir nicht bekannt. Dafür sind sie auch zu vermehrungsfreudig.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

So, hier nun er (hoffentlich) letzte Stand der Dinge:
Die Salzbehandlung hatte leider nicht den gewünschten Erfolg, so dass ich den Fisch dann doch mit Fungol von JBL behandelt habe. Seit Sonntag ist diese Behandlung abgeschlossen und heute habe ich ihn, nach wieder eingewöhnen an das Beckenwasser, als geheilt aus der Quarantäne  *einmachglas* in sein Haltungsbecken   *taucher* zurückgesetzt.

Ich möchte Euch nochmal für die Hilfe ganz herzlich danken! *super*

janus38

Das ist doch prima!  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info