Autor Thema: Pilzbefall  (Gelesen 4961 mal)

janus38

• Hero Member
Antw:Pilzbefall
« Antwort #15 am: Januar 31, 2015, 20:43:58 »
Das weiß ich leider von denen nicht, man hört verschiedenes. Ich schätze schon, dass sie sich zu einem neuen Kerl überzeugen lassen.
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Birgit

• Hero Member
« Antwort #16 am: Januar 31, 2015, 20:51:05 »
Ich kann ja mal einen Versuch starten  :)
Ich setzte noch ein paar Männer dazu und warte ab, ob sie sich überreden läßt. *paarwegschlepp*

janus38

• Hero Member
« Antwort #17 am: Januar 31, 2015, 20:55:57 »
Wird sie ziemlich sicher. Braucht vielleicht einige Zeit, aber als "ewig treue" Partner sind sie mir nicht bekannt. Dafür sind sie auch zu vermehrungsfreudig.
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Birgit

• Hero Member
« Antwort #18 am: Februar 19, 2015, 10:49:20 »
So, hier nun er (hoffentlich) letzte Stand der Dinge:
Die Salzbehandlung hatte leider nicht den gewünschten Erfolg, so dass ich den Fisch dann doch mit Fungol von JBL behandelt habe. Seit Sonntag ist diese Behandlung abgeschlossen und heute habe ich ihn, nach wieder eingewöhnen an das Beckenwasser, als geheilt aus der Quarantäne  *einmachglas* in sein Haltungsbecken   *taucher* zurückgesetzt.

Ich möchte Euch nochmal für die Hilfe ganz herzlich danken! *super*

janus38

• Hero Member
« Antwort #19 am: Februar 19, 2015, 17:05:52 »
Das ist doch prima!  ;D

www.deppenapostroph.info