• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ein Aquarianer mit Leidenschaft, wie viele von uns

Begonnen von Heike, Januar 19, 2015, 18:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heike

 Hallo,

gerade eben gefunden, super mit eigenen Pool, da züchtet er Lebendfutter.

Die Becken und die verbaute Technik ist super interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=-fBNJVihq-Q

Die ganze Reihe von AquaNetTV bei Youtube ist toll

Einfach mal reinschauen.


Bei dem nächsten Link sieht man Panzerwelse usw. in sehr gut fließendem Gewässer, tolle Aufnahmen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=0HkSxG05A58

Beste Grüße

Andrea

Hallo Heike,

Danke für die Links!  *smile*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Sehr schöner Bericht! Gerne kann er den gleichen nochmal machen und stellt mal nur die Technik vor  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info