• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-05-27 Aquatreff am Mi, 27.05.2015

Begonnen von Admin, Januar 12, 2015, 20:29:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aqua-Treff
am Mi, 27.05.2015
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekannt gegeben :)

Jeannine

Was haltet ihr denn von der Pizzeria in der Limburger altstadt gegenüber vom gummibärenladen ?

Melanie

die Pizzeria Da Luca in Niederselters wäre auch super fein  :)
Die hat schon mehrere Jahre in Folge den Schlemmeraward bekommen :-*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi Melanie,

warst du schonmal im Bürgerhaus in Oberselters ... da gibt es nebenan einen sehr schönen Raum, in dem haben wir mal gefeiert, wurde von der Größe auch passen.
Essen ist natürlich auch lecker ... es gibt halt viele Möglichkeiten.
Zu Niederselters ...
Schlemmeraward hin und her, ... Pizza geht besser, zumindest war die welche ich letztes Jahr hatte nicht so der Bringer.
... aber wie immer Geschmackssache.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

siehste - und wir und viele andere sagen der Luca hätte die beste Pizza ever...
Bürgerhaus Oberselters weiß ich grad nicht ob ich da schon war...
Kann mich aus grauer Vorzeit noch erinnern das in Eschhofen auch ne tolle leckere Pizzeria war - ob die heut auch noch so gut ist weiß ich nicht....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi Melanie,

nun zum Thema "die beste Pizza ever"  ... wenn ich meinen Kindern glauben darf, dann mach ich die  ;)
... die sagen immer "Die beste Pizza macht immer noch der Papa, nur zu selten"

Wenn ich mich erinnere war die Pizza in Selters etwas fest gebacken, man brauchte viel Kraft zum schneiden, allerdings sollte man ja immer alles mindestens zweimal probieren ... das steht noch aus  ;)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

  *erleuchtung* Wenn der Papa doch die beste Pizza macht, warum treffen wir uns dann nicht bei ihm?  *pfanne* *pfannkuchen* *prost*

Andre

#7
genau dann brauchen wir auch nicht soviel Kraft beim Schneiden.
Abgesehen davon kenne ich noch einen guten PizzaPapa *in die Luft guck und pfeif*

Achso ja: ist ja lecker warm draußen, und ich habe noch nicht angegrillt!
Daher biete ich gerne die Alternative zum Restaurante die Grillterrasse direkt am Birlenbächter Fischstüble an.
Übrigens: die Umbauarbeiten haben schon Besichtungsstatus auch wenn sie noch nicht fertig sind.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Sillen wir dorr direkt reservieren?
Was meint ihr dazu?

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Gutes Hadamarer Leitungswasser! Haut voll rein!

OMG!
Kommt davon, wenn man auf der Arbeit "schnell" mal übers Handy seinen Senf dazu geben muss!


Jeannine

also der herr hofmann und ich sind fürs grillen.

RalfE

... ich auch, weils schon zweimal so schee war  *grill*
*
Aus allen Ecken kommens dann  *rennauto* ... manche  *zaubertrank* kommen  *flieger*
Andere kommen die Lahn hoch mit dem  *motorboot*
... und alle grillen, nur Andrea nicht, die isst vegetarische Pizza ohne Gemüße
*dafuer* *dafuer* *dafuer*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi alle zusammen,

na dann steht der Treffpunkt ja fest *zwinker*

Wenn das Wetter gut ist grillen wir bei Andre in Birlenbach   *grill*
und falls es regnerisch wird nehmen wir kurzfristig eines der von Euch vorgeschlagenen Lokale.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit