• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foren-Update erfolgreich :)

Begonnen von Andrea, Dezember 13, 2014, 14:36:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Aquatreffler,

vielleicht habt Ihr bemerkt, dass das Forum heute zeitweise im Wartungsmodus war.
Es mussten Patches eingespielt werden. Aber es hat alles geklappt und das Forum ist nun wieder technisch auf dem neusten Stand :)
Sollte Euch irgendetwas auffallen, was nicht korrekt funktioniert, gebt bitte Bescheid. Ich hab aber noch nix gefunden ;)

Euch allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?