• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foto des Tages

Begonnen von Melanie, November 09, 2014, 22:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

also lliebe Frau Wurmwerferin, das eine wollen Wir mal ganz deutlich sagen: es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT das Du uns aus dem Gesellschaftsbecken raus hast und uns ein eigenes Artenbecken eingerichtet hast! Damit das mal klar ist - uns gefällt es hier drin _ÜBERHAUPT_ nicht!!! Richtig ätzend hier drin...schau Dir nur den Eiersalat in alle Höhlen an!!!!

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Sind das die Grundeln vom Ralf?
Wie heißen die noch mal Rukolasatus?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Zitat von: Andre am Januar 01, 2015, 16:50:58
Sind das die Grundeln vom Ralf?
Wie heißen die noch mal Rukolasatus?

Öhm Andre???
Du erkennst Deine eigenen Schützlinge nicht mehr wieder???
*Phui* in die Ecke mit Dir >:(
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Das sag mal der Andrea, sie wollte mich davon überzeugen und daher meine Frage. Ich habe dort meine/Josefs Schwanzfleckschläfergrundeln/Pastellgrundeln gesehen.

Juhuu denen gehts richtig gut bei dir.  *luftsprung* *jubel*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Du, ich dachte echt erst denen gefällts da drin nicht, die waren ja vorher im 160er Gesellschaftsbecken drin und ich hatte ja schon lang vor ihnen ein Artenbecken zu machen.
Als ich sie dann da rein tat war ihr Verhalten völlig anders!
Nur noch am Boden und versteckt und garnicht mehr fröhlich freischwimmend.
An Tag 4 im Artenbecken dann der Eiersalat ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

#65
/img]

So, ich finde, ihr habt jetzt genug gegrundelt, jetzt sind wir wieder an der Reihe!

(Anmerkung des Übersetzers: leider geht es mit dem Bild einfügen nicht anders.)

Melanie

dann helf ich der Birgit mal:

Anton der King im Teich - äh- Aquarium
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Danke Melanie!
Übrigens ist Anton adelig!
Mit vollem Namen heißt er "King Anton von Melanie"

Andrea

Hi Melanie,

wunderschöne Fotos von den bunten Flossenknabber-Monstern!  *zwinker*
Und King Anton ist auch klasse, Birgit  *daumenhoch*

Hier wieder mal was aus meinen Aquarien...

@Ralf: Die Orange "Sakura" sind eher wenig Sakura, aber falls Du trotzdem welche haben möchtest, dann bring ich Dir nächstes mal gerne welche mit *zwinker* Vor einer Weile dachte ich noch sie sterben bei mir aus, aber nun sind wieder genug unterwegs um ein paar abzugeben.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

und noch ein Foto aus Andres Maroni-Buntbarsch-Becken...
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

schöne Fotos Andrea.
Andres heiße Kastanien Buntbarsche finde ich eh total Klasse, war völlig begeistert von denen und habe noch lange an die gedacht!

Aber warum sagst Du zu den Grundeln Flossenknabberer?
Kann ich absolut nicht bestätigen ???
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

laßt doch Algen Algen sein - und richtet stattdessen den Blick aufs Schöne :D

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Mäddi

Zitat von: Andrea am Januar 03, 2015, 18:14:29
und noch ein Foto aus Andres Maroni-Buntbarsch-Becken...

Ja, sieht in der Tat schön aus.

Melanie

mir ist eine ganz seltene Züchtung gelungen "der Dreifadenfisch".
Wer ihn möchte macht mir ein realistisches Angebot!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"