• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Foto des Tages

Begonnen von Melanie, November 09, 2014, 22:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver

Zitat von: Andrea am Januar 14, 2018, 19:15:47
........
@Oliver: Du postest sonntags morgens um 05:00 Uhr?!
Da schlaf ich wochenends noch tief und fest!
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS*

Hätte ich auch lieber getan, aber der Brummschädel lässt einen manchmal nicht zur Ruhe kommen.....
Aber Ralf's Bilder und andere Bilder von Aquarien/-Bewohnern haben den Kopf wieder etwas runtergefahren so dass ich dann doch wieder eingepennt bin :)

In diesem Sinne: Gerne mehr davon :)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Andrea


Zitat von: Oliver am Januar 15, 2018, 09:16:55
In diesem Sinne: Gerne mehr davon :)

Na dann... Hier etwas Nachschub.
Zwar nicht so perfekt wie die Fotos von Ralfs Raritäten aber immerhin... *zwinker*

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

Die Farben der tiere sind einfach nur geil.
Gerade die schnecken sind wunderschön. *daumenhoch* *tylo*

LG. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Rage

Erwischt....bei der Eiablage 😃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Gutes Timing! Ich hab sowas auch nur selten beobachten können.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hallo,

anbei ein kleines Gruppenbild von vier verschiedenen halbwüchsigen L-Welsen ... welche sind es wohl ... bitte raten ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Wow, tolle Tiere!
Leider kann ich nicht mitraten Mit so teuer Viehzeug kenn ich mich nicht aus *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... sind nicht alle wirklich teuer ... 2 dürften mit ihren 3 cm etwa 10,-€ kosten, die beiden Anderen das Sechs- bis Achtfache. Leider hab ich nur die beiden "Günstigen" gezogen, die beiden Anderen hab ich mir geholt.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Marcel

na den raten wir mal drauf los L201,L46,L164 und L333 oder so ähnlich.

LG Marcel

RalfE

L201  *daumenhoch*
L333  *daumenhoch*
L46    *daumenhoch*   ... das war jetzt nicht so schwer
L164    *kreisch*  .... na das passt ja garnicht, ist doch kein Segelschilderwels  ... das ist ein L236 aus der Linie "robert budrovcan", allerdings ein ganz normales
                                "Basictier" ... ich kenn aber einige der Geschwistertiere und die sind teilweise der Hammer. Hab von den "Basics" 3 Stück mit denen ich in
                                1 bis 2 Jahren mal hoffentlich selbst züchten kann.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

...  ... Sonnenanbeterin ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Ja, die Sonne und die Freiheit!!!
Tolles Foto  *super*

Aber kalt, brrrrr!
Unsere Miezen bleiben lieber drinnen.

Viele Grüße

Andrea 
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Curipera Diskus mit Jungen und meine Skalar Nachzuchten "Rio Nanay" X "Rotrücken"
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Wow, Ralf,

die sind ja wieder super!!!
Dass Diskus so schön sein können. Bin immer wieder erstaunt, wenn ich Fotos von Deinen Tieren sehe.
Die in den Geschäften können da echt nie mithalten!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?