• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche starke Männer

Begonnen von RalfE, Oktober 15, 2014, 11:40:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hi,

ich hatte letztens mal spaßeshalber auf ein Becken mit viel Zubehör in Niederhausen geboten ... und hatte jetzt ein "Angebot an einen unterlegenen Bieter" ... und hab für 37€ zugeschlagen.
Das Becken hat 650 Liter und die Maße 140*65*72cm ...

... ich kopiere mal den Text mit rein:
#################################################
650 Liter Aquarium mit viel Zubehör

Ich verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe ein Aquarium mit viel Zubehör. Die Pumpen verkaufe ich als defekt, da die JBL e1500 einen neuen Rotor mit Achse braucht, und bei der Eheim Teile fehlen. Ein Highligth sind die beiden Welse "Synodontis Nigrita Catfish". Ansonsten alles was auf den Bildern ist. Dazu gehöhrt auch ein PH- Labormessgerät mit zwei Elektroden sowie ein Eheim Futterautomat.

Und nun noch wie immer: Ich übernehme bei Privatverkauf weder Garantie noch Gewährleistung.  Zahlung bei Abholung. Das Aquarium ist sehr schwer. Ich denke, man braucht mindestens 3-4 Mann zum Transport. Ich helfe gerne beim Abbau- aber ich kann wegen meinen Rückenprobleme nicht heben. Denken Sie daran, das Aquarium muss eine gerade Treppe heruntergetragen werden.
#################################################

Das Messgerät von Schott brauch ich, das Becken auch ... über den Rest können wir gerne reden sofern ihr mir tragen helfen wollt ;-)
Insbesondere die Fische würde ich gerne irgendwo unterbringen.

... hab mal eine PDF Datei mit Bildern aus der Anzeige angehängt.

Vorstellen könnte ich mir am Samstag Nachmittag oder Sonntag früh, hatte aber noch keinen Kontakt zum Verkäufer.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Man Ihr habt immer ein Glück. Ich suche mir den Wolf nach einen günstigen 100 x 40 x 50 cm Becken.  :'(

Würde Dir gerne helfen, darf und kann aber aufgrund der Krankheit mit dem Popo nicht schwer heben. Sorry!!!  ???


Heike

Hallo Micheal,

kann es sein das das Aquarium von einer Nicole ist?

Beste Grüße
Heike


Faunus Natura

Ich würde Dir auf jeden Fall helfen. Kommt bei mir nur drauf an wie ich hin und wieder Heim komme.  ;)